App im Playstore
Pfeil rechts
114

Yeah. Bisher alles falsch getippt im Viertelfinale.

Jawoll. Halbfinale. Im Elfmeterschießen sind wir einfach unschlagbar.

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Das vorgezogene Finale haben wir nun gewonnen. Der Rest wird ein Spaziergang.

Schade das Deutschland weiter ist

Zitat von kl Schnecke:
Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor

Endlich haben wir es diesen Italienern heimgezahlt! Da ist sie, die Rache für 2006!

Das war aber auch spannend und sowas von knapp, aber es sollte einfach so sein, endlich!

Ich hoffe so sehr, dass die Isländer heute gegen Frankreich gewinnen, ich würde es ihnen so gönnen.

Zitat von Nibbi:

Ich hoffe so sehr, dass die Isländer heute gegen Frankreich gewinnen, ich würde es ihnen so gönnen.

Das hoffe ich auch. Dann wird es auch für Deutschland leichter sein den Titel zu holen.

Nach dem gestrigen Spiel war ich so aufgewühlt und mit meinen Nerven derart am Ende, dass ich stundenlang nicht einschlafen konnte und dann auch bald wieder aufgewacht bin. Also bitte kein Elfmeterschießen mehr, wenn Deutschland spielt, ich halte das nicht aus.

Zitat von Maro:
Zitat von Nibbi:

Das hoffe ich auch. Dann wird es auch für Deutschland leichter sein den Titel zu holen.

Nach dem gestrigen Spiel war ich so aufgewühlt und mit meinen Nerven derart am Ende, dass ich stundenlang nicht einschlafen konnte und dann auch bald wieder aufgewacht bin. Also bitte kein Elfmeterschießen mehr, wenn Deutschland spielt, ich halte das nicht aus.

Ja, ich habe auch keine Fingernägel mehr
Elfmeterschießen ist auch so eine blöde, undankbare Sache, aber nach der Leistung die wir in der regulären Spielzeit gezeigt haben, mussten wir einfach gewinnen, die Italiener haben es uns echt nicht einfach gemacht, aber trotzdem haben wir das Spiel dominiert.
Naja, ich glaube nicht, dass man im Halbfinale irgendeinen Gegner unterschätzten darf, immerhin haben die Isländer eindrucksvoll gezeigt, was sie drauf haben und im Fußball ist alles möglich

Heute

Frankreich - Island, 21 Uhr - ZDF

So, dann mal auf die Isländer hoffen. Nicht weil ich auf den Zug der Underdog-Romantik aufspringe, sondern weil mit Hummels und Gomez unersetzliche Stützen des deutschen Spiels ausfallen. Ich hoffe daher auf einen seltenen Totalausfall Frankreichs und einen Sieg Islands. An einem normalen Tag dürfte Island gegen Frankreich untergehen, aber deren Muffensausen stellt sie immer wieder vor Probleme. Deutschland sollte auch mit diversen Ausfällen in der Lage sein die Isländer abgebrüht zu schlagen.

Underdog-Romantik?
Ich schaue lieber Leuten beim gewinnen zu wenn da noch echte Freude bei ist und es geht ums spielen.
Diese Millionengepamperten Langweiler mag ich untergehen sehen, wenigstens diesmal.
Warum soll nicht mal ein Underdog gewinnen?

Island !

Dito!

Bloß, dass Island gerade untergeht.

Meine Güte, die Isländer werden ganz schön fertig gemacht. SCHADE!
Dabei sind sie doch so sympathisch.

Schade

Ja, sehr schade, wäre zu schön gewesen.

Vor allem schade das die eigentlichen finalwürdigen Spiele schon verher stattfinden. Im richtigen Finalewir d das dann eine ziemlich klare Angelegenheit gegen Wales oder Portugal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Isländer sind ganze Kerle und nicht so ein Tuntenballett wie bei diesen ganzen Südländern, inklusive Frankreich und auch den Deutschen. Und wenn man überlegt was die hauptberuflich machen und was die beim Fussball verdienen. Und dann sieht man diese übersatten Superpromis, Underdogromantik sehe ich da nicht. Schlimmer sind Deutsche , die es den Türken gönnen würden oder gar Portugal. Ja die gibt es zu Hauf, hier nicht!

Portugal wird die EM gewinnen, wenn nicht Deutschland.

Ich glaub auch, dass Portugal das rennen macht, wenn nicht Deutschland...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore