App im Playstore
Pfeil rechts
114

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Glaubt jemand, dass Deutschland Italien besiegen kann am Samstag? Oder soll ich den Fernseher gar nicht erst einschalten?

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Zitat von Maro:
Glaubt jemand, dass Deutschland Italien besiegen kann am Samstag? Oder soll ich den Fernseher gar nicht erst einschalten?

Natürlich können die das, warum denn nicht.

Zitat von Maro:

Varus! Varus! Gib mir meine Legionen wieder ............

Das war die letzte Niederlage!

Deutschland ist stärker einzuschätzen als Italien. Ansonsten: Go Portugal!

Dieses Tuntenballett gleicht aus, es ist zum speien! Polen zu schnell in Führung gegangen!

Portugal hat besser gespielt und hätte auch nen Elfer bekommen müssen.

Nur weil das Mädchen stolpert isses Elfer? Ja, war aber einer, umso schöner dass es keinen gab, danke Dr. Brych^^

Zitat von fortune7:
Portugal hat besser gespielt und hätte auch nen Elfer bekommen müssen.

Stimmt, aber wenn man so oft liegt wie Ronaldo, dann kriegt man nicht mehr so schnell nen Elfer.

Auf geht´s ihr Polen. Jetzt fangt an zu steheln! Den Portugiesen die Schau natürlich.

Schade,dass Portugal weiter is.

Heute

Wales - Belgien, 21 Uhr - ZDF

Zitat von fortune7:
Meine Tipps:

Polen 1:1 Portugal (Portugal nach Elfm.)
Wales 1:2 Belgien
Deutschland 2:1 Italien
Frankreich 1:1 Island (Frankreich nach Elfm.)

Erster Tipp goldrichtig Hoffen wir die anderen auch, nur Island darf gerne gewinnen. Frankreich geht mir eh aufn Zeiger, treten sehr unsouverän und nervös auf und machen trotzdem am meisten Show.

Heute

Deutschland - Italien, 21 Uhr - ARD

Heute gewinnen wir,juhuuuuuu

Zum Glück spielt heute D-It um 21 Uhr und damit habe ich Glück, das meine Gäste rechtzeitig wieder los müssen. An meinem Fernseher ist vorsorglich der Stecker gezogen.

Heute kriegen die Deutschen einen verbraten und morgen gewinnt Island gegen die Froschfresser. Ich lach mich kaputt

Oder auch nicht. Wobei ich Frankreich auch draußen sehen will

Würde mich wahnsinnig für die tapferen Wikinger freuen
Sponsor-Mitgliedschaft

Am Ende kommen Wales und Island ins Finale. Das wärs doch. Verdient hätten beide es auf jeden Fall.

Schei.ße

klasse 1:1

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore