App im Playstore
Pfeil rechts
114

Dann bist du mit mir zsm einer der wenigen, die Portugal weitergesehen haben. Kroatiens Gruppensieg wurde ja gut hochgehyped

Ich hatte getippt das Kroatien ins Halbfinale oder sogar ins Finale kommt. So kann man sich täuschen.
Mein Favorit auf den Titel ist immernoch Belgien.

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Zitat von kl Schnecke:
Gibt es schon ein Tor

Zitat von kl Schnecke:
gibt es schon ein Tor

Zitat von kl Schnecke:
Gibt es schon ein Tor

oh weh.... Schnecke in Not !
da war Painfull mal einen Abend unterwegs mit Freund und dann ist keiner der Helden des Forums in der Lage die arme Schnecke aufzuklären. schämen solltet Ihr Euch alle !

hab die Fussballergebnisse grad erst gelesen, Belgien hat mich doch sehr überrascht. die anderen beiden Ergebnisse weniger. aber wirklich spannend ist es momentan nicht. Stimmung kommt keine so wirklich auf, und draussen ist nix los bezüglich EM. bei der letzten WM war das deutlich anders.

Hm, bei Belgien war doch eher überraschend, dass sie nicht die ganze Zeit schon so effizient gespielt haben. Definitiv eines der besten Teams im Turnier.

Wow, was ist mit Spanien los? Nur noch ein Schatten der einst so glorreichen Übermacht. Das ist bisher gar nichts. Überraschend... Die Italiener agieren als Team und die Spanier sehen ähnlich ratlos aus wie vor zwei Jahren. Wenn's so weiter geht gibt es ohne jeden Zweifel einen Sieg für blau.

Klasse wie 2 widerliche Fussballländer sich mehr auf dem Boden krümmen können. Jetzt muss Deutschland Italien zerstören und der tapfere Wikinger Özil und Boateng werden es richten oder? Ich schmeiss mich weg. Heja Iceland, hoffentlich haun die gleich die Brexits weg!

Oh la la, willst du eine Pizza? Oh la la, Pizza wundaba.

Jawoll, Island haut die Engländer raus und das völlig verdient. Was für ne Blamage für England.

Island und Italien weiter. beiden gönn ich das.
ich tipp schon mal was fürs Viertelfinale:

Polen 0 : 3 Portugal
Wales 2 : 1 Belgien
Deutschland 2: 3 Italien
Frankreich 2 : 3 Island

iIch bin jetzt mal Islandfan geworden, die sind toll und können sich noch so richtig feiern.
Sollen die EM gewinnen!

Bis auf diese faulen Südlander, die mitten im Spiel Siesta machen, alles richtig getippt wer in Viertfinale kommt. Führung beim Tippspiel.

Jetzt muss ich meinen Tipp fürs Viertefinale korrigieren, dann fliegen wir eben gegen die Mussolinis raus. Ich tippe so:

Polen : Portugal 5:4 n.E.
Wales : Belgien 0:2
Deutschland : Italien 0:1
Frankreich : Island 2:1

Bis auf Spanien und Kroatien alles richtig getippt. Sogar das 2:1 für Island richtig getippt.
Tipps fürs Viertelfinale:

Polen - Portugal 1:2 n.V.
Wales - Belgien 1:3
Deutschland - Italien 0:1
Frankreich - Island 2:1

Deutschland hat die Italiener zuletzt souverän geschlagen, das ist kein Angstgegner mehr. Die DFB-Jungs werden Europameister und das letztendlich verdient !

Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor

Zitat von Painfull:
Island und Italien weiter. beiden gönn ich das.
ich tipp schon mal was fürs Viertelfinale:

Polen 0 : 3 Portugal
Wales 2 : 1 Belgien
Deutschland 2: 3 Italien
Frankreich 2 : 3 Island

Also ich glaube ja auch an einen portugiesischen Sieg, aber dass sie dem defensivstarken Polen gleich drei einschenken? Gewagte Prognose, vor allem bei der mittelprächtigen Chancenverwertung der Elf um Ronaldo. Von Ronaldo will ich mehr sehen, das war bisher zwar gut, aber nicht genug für jemanden der Weltfußballer werden will. Ansonsten seid ihr alle zu pessimistisch im Hinblick auf das Spiel gegen Italien. Da sollte man auch mal der Tatsache Rechnung tragen, dass Spanien gestern unterirdisch gespielt hat. Kaum zu glauben, aber ja, mit Deutschland wartet ein ganz anderes Kaliber als mit dem enthronten Europameister. Meine Tipps:

Polen 1:1 Portugal (Portugal nach Elfm.)
Wales 1:2 Belgien
Deutschland 2:1 Italien
Frankreich 1:1 Island (Frankreich nach Elfm.)

Diese EM ist ungeheuer taktikbasiert und alle Teams agieren sehr respektvoll und abwartend. Auch defensiv sind die meisten sehr unangenehm zu bespielen, wenn sie im Kollektiv verteidigen. Denke wir sehen noch die ein oder andere Entscheidung über Elfer.

Zitat von kl Schnecke:
Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor Island vor noch ein Tor

man könnte auf die Idee kommen dass das Schneckchen sich freut

ich hab mich aber auch gefreut

Viertelfinale

Donnerstag, 30 Juni

Polen - Portugal, 21 Uhr - ARD

Freitag, 1. Juli

Wales - Belgien, 21 Uhr - ZDF

Samstag, 2. Juli

Deutschland - Italien, 21 Uhr - ARD

Sonntag, 3. Juli

Frankreich - Island, 21 Uhr - ZDF
Sponsor-Mitgliedschaft

ALLE ISland Trikots Weltweit ausverkauft! Das nenne ich typisch, wollte mir vor der EM eines kaufen, dann war ich dem Eigengeiz gefangen und jetzt gibt es keine mehr. Immerhin ein feines Shirt gefunden!

Island

Heute
Polen - Portugal, 21 Uhr - ARD

Forza Polska, macht diese Schmierlappen einen Kopf kürzer!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore