App im Playstore
Pfeil rechts
114

Ein wichtiger aber unverdienter Punkt dank Almer

Zitat von Gerd50:

du hast viel Ähnlichkeit mit dem Torwart, der ist genau so blau wie du

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Zitat von Gerd50:

ja, schau mal wo der schon gespielt hat der Gute !

Heute hab ich gut Punkte gemacht beim tippspiel. Portugal unentschieden und Belgien sogar das richtige Ergebnis
getippt. Und Island hätte auch gewonnen wenn die den Elfmeter zum Schluss bekommen hätten.

Tipps für Morgen:
Schweiz - Frankreich 1:3
Rumänien - Albanien 0:0

meine Tipps für heute:

Schweiz 2:2 Frankreich

Rumänien 2:1 Albanien

dann brauch man sich in der BRD wenigstens keine Sorgen um Wohnungseinbrüche zu machen am Abend wenn die Rumänen und die Albaner vor dem TV sitzen.

Zitat von Painfull:
meine Tipps für heute:

Schweiz 2:2 Frankreich

Rumänien 2:1 Albanien

Hast wohl bei mir gespikt

Ob die Froschfresser gleich mit ner B-Elf auflaufen? Sind ja schon sicher weiter.

Selten so langweilige Spiele gesehen wie bei dieser EM. Irgendwie Schlafwagenfussball, Spanien gegen die Osmanen war erstmals ein Lichtblick, wobei die Türken kein Gegner sind, aber immerhin ein schönes Spiel!

21:00 Slowakei-England ARD
21:00 Russland-Wales
SAT.1

Gestern lag ich total daneben mit den Tipps. Heute tippe ich mal für England und Wales.

Russland - Wales 0:2
Slowakei - England 1:2

Wie genial die Russen weggerusst wurden Danke Wales! Heute Nordirland bitte nachmachen!

18:00 Nordirland-Deutschland ARD
18:00 Ukraine-Polen SAT.1

21:00 Kroatien-Spanien ARD
21:00 Tschechien:Türkei SAT.1

Zitat von Carcass:
Heute Nordirland bitte nachmachen

meine Tipps für heute:

Ukraine 1:2 Polen
Nordirland 1:0 Deutschland
Tschechien 3:0 Türken
Kroatien 1:4 Spanien

Da die Ukraine ja bereits ausgeschieden ist, werde ich mir das Spiel gegen Polen trotzdem ansehen. Kann die Ukraine die Polen eigentlich mit dem Spiel noch nach unten ziehen? Das täte mir sehr leid.
Ach, ich bin nicht fürs Fußball gemacht. Bei mir würden alle gewinnen.

Ich schaue mir bei der Nationalhymne immer die Fussballer an und für die Mannschaft,
in der die hübschesten Männer mitspielen, bin ich dann

Ausser wenn unsere Jungs spielen, dann bin ich natürlich für die ... und wenn nicht,
würde ich das niemals verraten

Ach ich kann auch nicht soviel anfangen mit dem lieben Fussball,
als mein Sohn noch aktiv gespielt hat, war das was anderes, da waren wir bei jedem
Spiel und haben mitgefiebert, aber jetzt schau ich es mir halt an, weil mein Mann guckt und
bin froh, wenn alles wieder normal wird

Meine Tipps heute:

Ukraine - Polen 1:1
Nordirland - Deutschland 0:4
Tschechien - Türkei 2:0
Kroatien - Spanien 2:3

Der Freizeitfaschist hat die Fahne gehisst und jubelt dem Boapeng zu und dann ist nach der EM wieder die bunte Vielfalts Multikultiflagge draußen und es wird wieder unnationaler denn je! Was eine Lachnummer und sicher gegen einige Teams muss man für Deutschland sein, irgendwie, auch wenn es einen anekelt. Da brauche ich nur an Frankreich zu denken, Pfui teifiii! Aber gegen Nordirland oder Island ist ja immer klar, für wen man sein MUSS! Selbst die Italiener sind mir nicht mehr so unsympathisch, schlimm genug oder ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Der Freizeitfaschist hat die Fahne gehisst und jubelt dem Boapeng zu und dann ist nach der EM wieder die bunte Vielfalts Multikultiflagge draußen und es wird wieder unnationaler denn je! Was eine Lachnummer und sicher gegen einige Teams muss man für Deutschland sein, irgendwie, auch wenn es einen anekelt. Da brauche ich nur an Frankreich zu denken, Pfui teifiii! Aber gegen Nordirland oder Island ist ja immer klar, für wen man sein MUSS! Selbst die Italiener sind mir nicht mehr so unsympathisch, schlimm genug oder ?

Heute halte ich für Deutschland, wäre für Ö nicht ideal, wenn NIR gewinnen würde

Bist du narrisch? Österreich kann auch gegen alle gewinnen, also Zack, lieber NIR!

Haben die Mannschaften eigentlich auch alle ihre Psychologen dabei?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore