App im Playstore
Pfeil rechts
114

Spanien - Tschechien 1:0

Irland - Schweden 0:1

Belgien - Italien 2:0

nachdem ich gestern fussballfrei hatte weil keine spannenden Spiele kamen und wir auch unterwegs waren hab ich grad Spanien gechaut. was für eine schwere Geburt grade. selten 11 Mann so konsequent vor dem eigenen Tor rumlungern sehen. ABER 1:o gewonnen und somit hat Painfull gute Laune.

Schweden und Italien werden heute noch punkten.

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Heute wird wieder gepunktet im Tippspeil. Die ersten beiden Partien exakt richtig getippt. Jetzt noch Belgien : Italian 2:1.

Erstes Spiel richtiges Ergebnis getippt aber von Schweden und Ibrahimovic hatte ich mehr erwartet.
Mal sehen was Belgien heute macht. Da hab ich 2:0 getippt.

Erschreckend wie schlecht die Schweden waren. Belgien spielt mit Söldnern der Topligen, auf dem Papier sind die klarer Favorit. Krass!

Belgien leider kein homogenes Team , nur gute Einzelspieler .

Hauptsache Österreich gewinnt heute 2:0... Portugal wird Island wohl mit 4:0 vermöbeln.

18:00 Österreich-Ungarn 0:0
21:00 Portugal-Island 1:0

österreich 0.0 ungarn
portugal 1.2 island

Östereich : Ungarn 4:0
Portigal : Island 1:0 (und viel gepose)

Zitat von Intimidator:
Portigal : Island 1:0 (und viel gepose)

der Typ der sich selber für Gottes Geschenk an die Fussballwelt hält darf sich gern zurück haltenwas das posen und Shirt ausziehen angeht. die heutigen Spiele sind mir egal, ich guck auch nicht.

Was macht Österreich bei der EM

....ok Punkte Lieferant

EDIT: Unser Kommentator hat tatsächlich gesagt: Es wäre die größte Überraschung bei dieser EM, wenn Ungarn gegen Österreich gewinnen würde

Ich kotze im Strahl! Vollidioten!

Zitat von Carcass:
Ich kotze im Strahl! Vollidioten!

Ich hoffe, du meinst unsere Wald- und Wiesentruppe

hab grad gelesen das 2:0

muss dazu sagen dass ich politisch gesehen Ungarn wohl mag. also sei es denen gegönnt.

Ja in zweierlei Hinsicht, politisch und spielerisch!

Nationalisten lieben, und Spanacken feiern....Prost Mahlzeit Pegida!

Meine Fresse, ist ja blamabel was Deutschland II da eben fabriziert hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aus einem Isländer kannste die komplette Spanische und Portugiesische Mannschaft herstellen Was für Wikinger und dann diese kleinen Schmierlappen da

Ich hätte nicht gedacht, dass die die Portugecken so an de Wand hauen würden! Klasse Wikinger!

Die Isländer können kämpfen. Die hauen sich in jeden Zweikampf rein und fallen nicht bei jedem Schubser um wie der Ronaldo. Wenn ich den schon sehe wie der immer zum Schiri guckt und einen Freistoß will..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore