App im Playstore
Pfeil rechts
114

Ich freue mich auf guten Fussball und schaue das neutral. Ich war bis 2010 immer noch Fan, dann riss es einfach ab, weil es immer schlimmer wurde. Früher alles beflaggt, Haus, Auto, mich selber. Trikots habe ich auch noch , sogar mit ASamoah Nummer 14 (soviel zum *beep* dieses 17 Jährigen Schnösels) und jedes Mal brannte hier der BUsch, wenn EM oder WM war. In Brasilien habe ich mich mitreißen lassen von Freunden und klar hab ich mich gefreut, vor allem dank der Demütigüng für Brasilien

Edit sagt: Gegen Länder wie Albanien, Rumänen, TÜrkei, England, Frankreich , Russland, Ukraine, Italien... bin ich natürlich für Deutschland! Bei Schweden, Schweiz, Österreich und Island oder Irland fällt mir das schwer.

Zitat von Carcass:
Zitat von kl Schnecke:
Hoffentlich fliegt Deutschland so schnell wie möglich raus

Sehr gerne, und diese verdammten Türken, Albaner und Rumänen. Heja Svenska!

Was der Alk. in der Birne so anrichtet ..............

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Wieso, was hast du gegen Schweden?

Zitat von Carcass:
Wieso, was hast du gegen Schweden?

Ein ganzes Volk zu verdammen finde ich saublöd, aber das ist wohl Deine Nivea

Sorry aber DICH kann man nur auf IGNORE stellen

Das ist ein feiner Plan, aber erst mal muss ich hier meinen Aluhut zu Ende basteln.

MIch als Proleten zu bezeichnen zeigt offen auf, dass du dein marxistisches Gen nicht verleugnen kannst. Glückwunsch!

So jetzt bitte ignore Funktion nutzen und hier über die EM Sprechen. Und wenn ich schreibe DIE Türken, dann meine ich das Volk was hier den ganzen Tag randaliert und bis in die Nacht schreit und Böller wirft.

Ich glaube übrigens dass Kroatien ein heisser Kandidat für den Titel ist, bei Belgien bin ich mir nicht so sicher, ob um De Bruyne was kommt.

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... en-sterni/ Hoppla, was für die tumben und kruden Verschwörungstheoretiker

Spiel gestern Abend hab ich ja nicht gesehen. hätte es den Rumänen aber gegönnt.

heute hoffe ich auf einen Sieg für Russland gegen England.
meine Tipps für heute:
Albanien 1:2 Schweiz
Wales 0:3 Slowakei
England 1:4 Russland

für mich geht es ja erst am Montag richtig los.

Boah meinste, echt dass die Russen die Inselaffen so deutlich zerschmettern?

Zitat von FlorianMehne98:
trink dir noch ein B. und pöbel weiter rum du Prolet

Bevor du nicht aus dem Flegelalter und den Windelhöschen heraußen bist, hör auf hier user zu beleidigen, das kann man auch anders rüberbringen

Zitat von Gerd50:

Bevor du nicht aus dem Flegelalter und den Windelhöschen heraußen bist, hör auf hier user zu beleidigen, das kann man auch anders rüberbringen

Ach so und er darf mich hier angreifen ? Tzz was einen Logik

Zitat von Gerd50:

Ach so und er darf mich hier angreifen ? Tzz was einen Logik

Soll er auch nicht, das ist einen Logik

Ich habe beim Tippspiel für heute mit wenigen Toren getippt.

Albanien : Schweiz 0:1
Wales : Slowakei 0:0
Engalnd : Russland 2:1

Schweiz und England hat eine super Quali gespielt. Der Rest ist Fallobst. Nur zweit bis drittklassig.

Zitat von Intimidator:
Ich habe beim Tippspiel für heute mit wenigen Toren getippt.

Wales : Slowakei 0:0
Engalnd : Russland 2:1

Schweiz und England hat eine super Quali gespielt. Der Rest ist Fallobst. Nur zweit bis drittklassig.

Tipp 1: 0:2
Tipp 2: 0:1
Tipp 3: 2:0

Bis jetzt hab ich bei der Tipprunde alle drei Spiele richtig. Bei Schweiz und Wales sogar das richtige Ergebnis getippt. So kann es weitergehen. Heute Abend hab ich 2:1 für England getippt.

Viel Glück Chris

So super die ersten beiden Partien liefen so schlecht liefen die nächsten zwei. Da hab ich nichts richtig getippt. Immer nur knapp daneben dennoch gute Punkte zu holen, Wales ein Tor zu viel und England eins zu wenig.

Zitat von Carcass:
15:00 Albanien - Schweiz 1:2
18:00 Wales - Slowakei 0:3
21:00 England - Russland 1:1

Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, dass die Waliser so stark auftraten. Habe Gerreth Bale nicht bei denen gesehen, sondern wähnte ihn bei den Inselaffen. Forgerichtiges 1:1 gestern und schwere Ausschreitungen in der Stadt, wie es Engländer Art ist sich zu artikulieren. NAja, die Russen haben auch kräftig mitgemischt

Wales : Slowakei 2:1
England : Russland 1:1

Heute

Türkei : Kroatien 15:00 Uhr

Polen : Nordirland 18:00 Uhr

Deutschland : Ukraine 21:00 Uhr
Sponsor-Mitgliedschaft

Türkei : Kroatien 0:2
Polen : Nordirland 3:1
Deutschland : Ukraine 3:0

Zitat von Carcass: