App im Playstore
Pfeil rechts
547

Ich möchte gerne in die Runde fragen:

Wie wäre es, wenn allen Mädchen direkt nach der Geburt alle Eizellen entnommen und eingefroren werden?

Dann muss jeder sich die Elternschaft verdienen und es gibt keine ungewollten Schwangerschaften mehr.

Dann kann man jeden eine Prüfung machen lassen, um die Erziehungsfägifkeit festzustellen. Praktische Prüfung gibt es mit Roboter-Babys.

Gut wäre auch, wenn man keine einzige Schwangerschaft mehr durchstehen müsste und seine anziehend Figur behalten kann und noch schön weiter mit viel Alk. abfeiern darf.

Da wäre doch eine Kapsel schön. Man bestellt einfach das Baby und holt es dann nur noch ab. Wäre das nicht klasse?

04.01.2025 21:13 • 06.01.2025 x 1 #1

Echt jetzt? Also meinst du das ernst?
Wäre schon sehr Crazy

A

Elternschaft nur noch mit staatlicher Genehmigung?

x 3

Noch besser wäre es, wenn die Kinder gar nicht an die Eltern gegeben werden, sondern von Experten erzogen würden. Dann hätten alle absolute Chancengleichheit und man könnte sie gezielt auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes ausbilden. Brave New World

@Schwarzes_Klee
Das ist doch nicht dein Ernst!

Na das wäre verrückt

Ich hoffe auch, dass es nicht Dein Ernst ist. Sich die Schwangerschaft verdienen? Wie verrückt ist das denn bitte? Das ist eine private Angelegenheit und da hat sich kein Staat einzumischen. Wäre ja die schlimmste Diktatur auf Erden haha

Das ist Science-Fiction. Das kommt erst so in 50 Jahren.

Absurd. Am besten wäre, wenn das hier gleich dicht macht. (Kann es leider nicht erwähnen via @).

Zitat von Recondi:
Das ist Science-Fiction. Das kommt erst so in 50 Jahren.

Sicher?

Es wurde doch schon ein Designer-Baby geboren. Dann kann doch auch vorbeugen, dass so Kaputte Leute wie wir uns weiter vermehren.

In einem Thread wurde doch schon mehrmals bemängelt, dass man psychisch kranken gestattet sich fortzupflanzen.

Zitat von Annii:
Absurd. Am besten wäre, wenn das hier gleich dicht macht. (Kann es leider nicht erwähnen via @).

Warum? Nur, weil du dich nicht mit dem Thema befassen möchtest? Ganz schön bequem, nicht wahr?

Zitat von Schwarzes_Klee:
Warum? Nur, weil du dich nicht mit dem Thema befassen möchtest? Ganz schön bequem, nicht wahr?

Ich glaube eher, dass DU ein Problem mit diesem Thema hast und eine ganz schön aggressive Art. Da gab es doch erst letztens erst die ein oder andere verbale Entgleisung.

@Schwarzes_Klee

Also ich möchte nicht, dass mir jemand verbietet mich fortzupflanzen. Ich liebe meine drei Kinder über alles und nur weil ich psychische Probleme habe, darf ich keine Kinder habe? Und von kaputten Menschen zu sprechen finde ich auch echt mies. Wir sind nicht besser oder schlechter als gesunde Menschen auch.

Zitat von Saina91:
Ich hoffe auch, dass es nicht Dein Ernst ist. Sich die Schwangerschaft verdienen? Wie verrückt ist das denn bitte? Das ist eine private ...

Nun, ich hatte schon den Eindruck, dass eine Geburtenkontrolle speziell bei psychisch kranken Menschen nicht gibt.

In einem Thread wurde doch schon gesagt, dass so Leute wie wie uns nicht reproduzieren sollten, da diese Kinder nur leiden werden.

Am besten alle Eizellen entsorgen, die eine psychische Erkrankung bestätigen. Rot für schlecht und grün für gut.

Zitat von Annii:
Ich glaube eher, dass DU ein Problem mit diesem Thema hast und eine ganz schön aggressive Art. Da gab es doch erst letztens erst die ein oder andere ...

Wo genau liegt mein Problem?

Zitat von Saina91:
@Schwarzes_Klee Also ich möchte nicht, dass mir jemand verbietet mich fortzupflanzen. Ich liebe meine drei Kinder über alles und nur weil ich ...

Und warum darf man eine psychische Erkrankung stets als Grundlage für das Leid anderer aufführen? Das wurde schon in einem anderen Thread thematisiert.

Was du hier und in anderen Threads so von dir gibst, kann man nicht ernst nehmen. Sonst würde man sich nur aufregen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurdest du wegen deiner verbalen Entgleisungen für einen Thread gesperrt

Zitat von Angsthasi_:
Echt jetzt? Also meinst du das ernst? Wäre schon sehr Crazy

Aber eine Schwangerschaft und Geburt sind doch so gefährlich? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schwarzes_Klee:
Und warum darf man eine psychische Erkrankung stets als Grundlage für das Leid anderer aufführen? Das wurde schon in einem anderen Thread ...

Nur weil das gesagt wurde, muss es nicht richtig sein

Zitat von Violetta:
Nur weil das gesagt wurde, muss es nicht richtig sein

Dann erläutere mir doch mal, was für dich richtig ist.

@Schwarzes_Klee

Selbst vermeintlich gesunde Menschen können verrückter und gefährlicher werden, als ängstliche und depressive Menschen.
Und bei guter Behandlung sind ja die depressiven Symptome unterdrückt und man ist dadurch kein schlechterer Elternteil. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Und für mich allein zählt, dass ich mich als Mutter jeden Tag reflektiere und mein Bestes gebe für meine Kinder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore