App im Playstore
Pfeil rechts
547

Ganz rudimentaer ist da die Form eines Kopfes erkennbar,aber evtl bilde ich mir das nur ein.

Zitat von Mariebelle:
Brave New World heisst tapfere Neue Welt nicht schoene Neue Welt

Das ist richtig, trotzdem wird das Buch in Deutscher Übersetzung unter dem Titel Schöne neue Welt verkauft.

A

Elternschaft nur noch mit staatlicher Genehmigung?

x 3

Deshalb wird es ja missverstanden.

Macht doch alle was ihr wollt . Machen wir doch eh alle.

Zitat von illum:
Wieso? Wolltest dir Dickpics ins Familienalbum kleben?

Wer verteilt hier solchen Saukram?

Hier darf jeder machen,was ICH will,,,

Zitat von Schwarzes_Klee:

einige...

Zitat von Mariebelle:
Meine hat der Storch gebracht,kA,warum er das Buendel bei mir fallen lies. War bestimmt verwirrt bei der Migration,wegen dem Aluhut... ...

Warum hast du den nicht erschossen?

Da hatte ich noch keine Waffe,das war in D.

Zitat von Mariebelle:
Hier darf jeder machen,was ICH will,,,

Mariebelle hat sich offiziell als Diktation benannt. Meldung an das Psychic Team ist raus .

Zitat von Mariebelle:
einige...

Dafür gibt es andere Plattformen

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch der mir am Nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist

Es gibt einen Herrenduft von Chanel,der heisst Egoiste.

War voll der Burner,

Zitat von Schwarzes_Klee:

Ich.
So hol ich mir den Sponsor.
Wieso ich dann noch keiner bin?
Hab nich gesagt, dass ich erfolgreich damit bin.

Zitat von Coru:
Mariebelle hat sich offiziell als Diktation benannt. Meldung an das Psychic Team ist raus .

Diktation ist was anderes,Coru.
Der illum wird es dir bestimmt erklaeren...

Egoismus
Egoismus des Individuums - Überlebensnotwendig: Her mit dem Essen!
Egoismus der Sippe - Überleben der Gengrupppe - Sinn?
Egoismus der Menschheit - Fortbestand der Menscheit. Nur leider läuft fast noch immer das gleiche Programm in den Köpfen ab wie vor Millionen von Jahren, als es nur wenige Menschen gab. Das Großhirn hat noch nicht komplett das Kommando übernommen, dass weniger Menschen mehr wäre.
(Habe keine Kinder und hatte auch nie den Wunsch, welche zu zeugen)

Zitat von Mariebelle:
Der illum wird es dir bestimmt erklaeren

Psst.
Ich belausch' grad zwei Ukrainer. Iwas mit einem Stuhl oder Sitzgelegenheit, der die geliefert wurde. Aber er war nicht da. Das will er jetzt abholen. Gott soll oder möge auf den anderen aufpassen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Krokodil90 Versuche doch mal, Texte vollständig zu erfassen. Das ist nicht ganz einfach, aber der Trick ist dabei, dass jedes einzelne Wort eine Bedeutung hat. Dann passiert es nicht mehr, dass man das Gegenteil von dem behauptet, was dasteht.

@Ferrum das musst du jetzt aber genauer erklären, da andere den Text ja scheinbar ähnlich aufgefasst haben. Zumal ich die Absätze ja wortgetreu zitiert habe, von daher denke ich nicht, dass mir Wörter entgangen sind.
Aber inwiefern das jetzt das genaue Gegenteil ist, müsstest du schon erklären, da es sonst einfach nur wieder um den heissen Brei reden ist, um überhaupt was zu behaupten.

Zitat von Frau_Pübbels:
Egoismus und Faulheit ist nicht per se was schlechtes ,sondern unser aller Definition davon. Bin ich grade faul? Ja. Ich hänge auf der Couch und gucke die simpsons. Ich könnte auch die Fenster putzen. Will ich aber nicht. Ich bin grade einfach faul. Finde ich das schlimm ? Nein. Findet es vielleicht jemand anders schlimm? Kann sein. Aber auch nur, wenn diese Person das rumgammeln als was schlechtes ansieht. Was wieder eine eigene Bewertung darstellt.

So sehe ich das auch und ich mache mich frei von moralischen Bewertungen. Ich möchte so sein, wie ich bin und wenn das mal egoistisch oder faul ist, dann ist das gut so. Man zwängt sich in ein Korsett, wenn man stets bemüht ist, ein guter Mensch zu sein. Warum sollte man das? Klar würde ich niemanden töten, das wäre meine eigene Moral, aber ich darf auch mal böse sein. Ist halt so. Und damit kann ich besser schlafen.
Allerdings denke ich, dass auch Menschen, die von sich behaupten, immer gut zu sein, auch mal egoistisch oder böse sind, sie wollen es nur nicht wahrhaben oder reden es sich ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore