App im Playstore
Pfeil rechts
547

Zitat von Schwarzes_Klee:
Dann erläutere mir doch mal, was für dich richtig ist.

Das muss ich nicht tun. Denn jeder hat eine andere Definition von richtig und falsch

Zitat von Saina91:
@Schwarzes_Klee Selbst vermeintlich gesunde Menschen können verrückter und gefährlicher werden, als ängstliche und depressive Menschen. Und bei ...

Aber was ist, wenn jetzt ein Arzt damit argumentiert, dass du später nicht in der Lage sein wirst deine Kinder mit den Enkeln unterstützen zu können?

A

Elternschaft nur noch mit staatlicher Genehmigung?

x 3

Nun, ich hatte schon den Eindruck, dass eine Geburtenkontrolle speziell bei psychisch kranken Menschen nicht gibt. In einem Thread wurde doch schon gesagt, dass so Leute wie wie uns nicht reproduzieren sollten, da diese Kinder nur leiden werden. Am besten alle Eizellen entsorgen, die eine psychische Erkrankung ...

Ich möchte hier nicht wirklich deine Euthanasiediskussionen genießen. Auch psychisch kranke Menschen leben ihr Leben (oft ganz normal) und haben ihren Wert. Deine Anfangsfrage zielte eigentlich auf eine Art Geburtenkontrolle ab, aber jetzt bist du woanders gelandet. Allein die Diskussion darüber ist schon eine Beleidigung der User, die du mit uns alle einbeziehst. Ich habe so schräge Beiträge hier noch nicht lesen müssen . @Psychic-Team

Zitat von Violetta:
Das muss ich nicht tun. Denn jeder hat eine andere Definition von richtig und falsch

Und wenn jemand mir in den Bauch schlägt mit dem Argument, dass ich keine weiteren ADHSler produzieren soll? Wahrscheinlich würde man diesen Menschen noch als Held feiern.

Und wenn jemand mir in den Bauch schlägt mit dem Argument, dass ich keine weiteren ADHSler produzieren soll? Wahrscheinlich würde man diesen ...

Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, den Thread zu sperren.

@Schwarzes_Klee

Was ist, wenn mir jemand prophezeien würde, dass ich.bis dahin tot bin?.Es gibt keine Kontrolle oder Sicherheit. Es gibt immer Risiken. Aber ich möchte mich nicht einschränken lassen und trotzdem leben.

Hast du nicht selbst Kinder? Und dann befürwortest du sowas?

@Violetta

wird bestimmt bald gemacht. Das Team ist nicht 24/7 online.

Zitat von Ferrum:
Ich möchte hier nicht wirklich deine Euthanasiediskussionen genießen. Auch psychisch kranke Menschen leben ihr Leben (oft ganz normal) und haben ...

Dann wurde also niemanden dazu geraten eine Schwangerschaft wegen einer psychischen Krankheit abzuraten?

Zitat von Luce1:
@Violetta wird bestimmt bald gemacht. Das Team ist nicht 24/7 online.

Ja, das weiß ich doch.

Zitat von Luce1:
@Violetta wird bestimmt bald gemacht. Das Team ist nicht 24/7 online.

Aber ihr seid so oft online, nicht wahr?

@Schwarzes_Klee was dagegen?

Sicher? Es wurde doch schon ein Designer-Baby geboren. Dann kann doch auch vorbeugen, dass so Kaputte Leute wie wir uns weiter vermehren. In einem Thread wurde doch schon mehrmals bemängelt, dass man psychisch kranken gestattet sich fortzupflanzen.

Ich bin nicht „kaputte Leute“. Und ich hoffe, Du ebenfalls nicht.

Ich merke schon, dass ihr euch nur nicht mit eurem ideologischen Denken auseinandersetzen möchtet. Bald kommt schon das nächste Thema worin eine Frau dazu ermutigt wird alle Herausforderungen für die Normalen zu scheuen.

@Schwarzes_Klee

Ich ärgere mich selbst darüber, wenn jemand der Meinung ist, psychisch Erkrankte dürften keine Kinder bekommen usw. Also ich habe das nie behauptet.

Zitat von Recondi:
Ich bin nicht „kaputte Leute“. Und ich hoffe, Du ebenfalls nicht.

Tja, mit ADHS und Autismus ist man offiziell kaputt. Auch wenn in der Akte etwas anderes steht, die sich keiner durchliest.

Zitat von Violetta:
Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, den Thread zu sperren.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

@Schwarzes_Klee
Wss für eine Frage? Du hast mich nichts gefragt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schwarzes_Klee Autismus und adhs macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen. Ich hab selbst adhs und mein Sohn hat asperger und wahrscheinlich auch adhs. So what? Er denkt anders und er muss sein Leben anders organisieren.

Es gibt Menschen ohne psychische Probleme, die nie hätten Kinder kriegen dürfen. Genauso wird es das bei psychisch kranken Menschen geben.

Ich finde eher, dass das Jugendamt konsequenter eingreifen muss, wenn von Schule und Kindergarten Probleme gemeldet werden

Ich hab irgendwie das Gefühl du hast ein persönliches Problem mit dem Thema oder wurdest dahin gehend mal verletzt oder fühlst dich duch Kommentare angegriffen als Mutter oder stellst du sich selber in Frage. Du hast doch zwei Kinder. Es gibt bestimmt Eltern die besser keine Eltern geworden wären aber das ganz unabhängig von Erkrankungen.

Zitat von Violetta:
@Schwarzes_Klee Wss für eine Frage? Du hast mich nichts gefragt

Lies nochmal alles. Keine Rosinen bitte!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore