App im Playstore
Pfeil rechts

Ich freue mich so sehr für Dich...geniesse es....

Ich lass mich jetzt auch ausführen

A

Einfach wünschen.

x 3

Hallo Frau

Einfach nur Danke !

Bettina Wegner - Sind so kleine Hände, ich hatte diesen Link vor einiger Zeit auch schon einmal hier im Forum gepostet. Der Text sagt alles.

Liebe Grüsse, Helpness

Bei Ebay kann man derzeit einen Voodoo Zauber für 10 Euro ersteigern. Ich berichte Euch dann mehr, soweit es vollzogen ist.

In erster Linie funktioniert es natürlich, wenn man es weiß und daran glaubt (wer den Teil bei Galileo gesehen hat...).

Das ist sowas ähnliches wie Erfolgreich Wünschen, nur dass mehr Stärke drin ist.

Autsch,jetzt krieg ich Angst(Galileo nicht gesehen)

Da wurden so Hochleistungssportler getestet, Bogenschießer. Einmal hat man ihnen die normalen Pfeile gegeben und einmal die per Voodoo verwünschten. Bei den Verwünschten waren sie schlechter, was ungewöhnlich für Profis ist. Funktionierte aber nur deutlich, als die Schützen es wußten!

Ich auch Voodoo Pfeile haben will . . .

du willst doch damit niemand umbringen?

Nee, ganz im Gegenteil

Also wenn ich mit meinem Voodoo Liebeszauber drohe, meldet sich kein Kerl mehr bei mir. Irgendwas mach ich falsch.

Ist mir echt auch ein Rätsel,was machen wir da nur

Mir geht es genauso mit dem Liebeszauber . . .

So lange küss und Zauber??

Habe grad einem Säugling das Leben gerettet(Blutspende 500ml)
wünschte das würden mehr tun

Ich habe Angst vorm Blutabnehmen, alleine schon beim Arzt kipp ich manchmal um.

ich hab Blutgruppe 0 negativ,das passt zu allen,deswegen helfe ich immer wenns geht.
da muß ich meine Angst ausschalten,und nachdem ich schon ca 20 Mal war,its auch nicht mehr so schlimm(Übung9
Pha,was von mir schon Blut im Umlauf ist.....
Sponsor-Mitgliedschaft

kriegste da Geld für? Gibts Vorraussetzungen?

Nein,da kriegst was zum Essen-wollt ich aber nicht.
ich finds einfach wichtig für andere was zu tun.Und wenn ich da einen Teil dazu beitragen kann,dass einem Menschen geholfen wird,dann tu ich das

ja klar ich machs auch wegen den Menschen, aber ich brauch Kohle und es gibt Spenden wo man Geld bekommt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore