App im Playstore
Pfeil rechts

Ganz ehrlich....

dieses Spielchen mit den Doppelaccounts geht mir richtig auf den Zeiger.

Mir entzieht sich der Sinn und Zweck der Anlegung von Fake-Accounts total.

Und solche Verdächtigungen sollten bitte per PN mit den Betroffenen geklärt werden....mit den Betroffenen und nicht mit Aussenstehenden.

Um dem ganzen mal ein Ende zu setzen, meine Bitte an den Admin, die IP-Nummern derjenigen vergleichen....dann ist erstmal Ruhe im Karton!

19.06.2009 11:56 • 20.06.2009 #1

Ganz ehrlich........das wurde schon vor deiner Zeit hier bis zum Erbrechen verlangt und ist nie geschehen......

A

Doppelaccounts

x 3

Weil es durch dynamische IPs offenbar nicht geht.

Ich kann das Thema einfach nicht mehr hören/lesen!

Wen interessiert das eigentlich?!?

Mich interessiert es....

Mit einer Excel-Tabelle ist der Abgleich ruckzuck erledigt....denn der Einwahlknoten bleibt ja der Gleiche.

Warum?

Weil ich mir langsam etwas veräppelt vorkomme...

Ich möchte schon wissen, mit wem ich schreibe....und nicht dass ich mit einer einzigen Person mit mehreren Accounts diskutiere.
Dafür sind mir die Themen zu ernst und meine Zeit zu schade.

Tja Zamira, das kann ich gut verstehen, sehr gut sogar. Leider muss ich Dir sagen, wären es mal nur doppelte Nick´s. Hier haben User eine ganze Armee davon. Nur Insider haben noch den Durchblick.
Deine Wünsche sind leider Illusionen. Aber eines kann ich versprechen, ich war immer Begen, nur Begen und werde es auch bleiben.

Ich meine, jede Frage oder jedes Problem, das hier im Forum gestellt wird, hat eine eigene Berechtigung. (Es sei denn, man sieht, dass es nur Provokation sein soll, aber das erkennt man ja auf den ersten Blick.)

Da spielt es m.E. keine Rolle, unter welchem Nicknamen dieses Problem geschildert wird.

Zitat von Zamira:
Weil ich mir langsam etwas veräppelt vorkomme...

Ich möchte schon wissen, mit wem ich schreibe....und nicht dass ich mit einer einzigen Person mit mehreren Accounts diskutiere.
Dafür sind mir die Themen zu ernst und meine Zeit zu schade.

Da möchte ich dir doch mal die Frage stellen: Warum bist du hier?
Du schriebst vorhin in einem anderen Thread, dass du das bisher gar nicht weißt.
Bist du wirklich hier, um mit anderen zu diskutieren? Über was?
Wenn jemand dir aber eine echte Frage oder ein echtes Problem darlegt - warum kannst du es nicht unabhängig vom Nicknamen beantworten?

Mir ist es völlig egal, welchen Nick jemand benutzt. Vielleicht braucht der eine oder andere noch mehr Anonymität und möchte nicht, dass er/sie durch die Summe aller seiner/ihrer Probleme wiedererkennbar wird?
Es geht doch hier um die Lösung von Problemen, nicht um persönliche private Beziehungen.

Ich empfinde dieses ständige Herumgehacke und diese ständige Spionage- und Denunziationstätigkeit mancher als das eigentliche Problem, das finde ich hier belastend.

Trotzdem ist es nicht fair den anderen gegenüber.Auch mit nur einem Nick bleibt man hier Anonym . .

Vera.... wird man doch im Leben schon genug ,da muss es doch nicht noch in so einem Forum sein.....

lg.Eva

GastB...ich möchte Dir nicht vor den Kopf stoßen, aber die Gründe meiner Anwesenheit haben mit diesem Thema hier nun absolut nix zu tun.

Grundsätzlich reagiere ich nur bei Themen, die mich ansprechen und ich (meines Erachtens) darauf auch eine produktive Antwort geben kann...alles andere hier im Forum versuche ich konsequent auszublenden.

Ich habe aber was gegen Verarsche....auch wenn ich die Personen, die ich hier anonym kennenlerne, im realen Leben nie treffen werde, möchte ich trotzdem ansatzweise ein Bild von dieser Person haben....insbesondere, wenn man bei längerem Schreiben eine Art Vertrauensverhältnis aufbaut.

Zitat von Zamira:
Grundsätzlich reagiere ich nur bei Themen, die mich ansprechen und ich (meines Erachtens) darauf auch eine produktive Antwort geben kann...

Das machst du auch gut, finde ich.

Zitat:
alles andere hier im Forum versuche ich konsequent auszublenden.

Eben - warum dann aber nicht auch die Fixierung auf eine bestimmte Personenvorstellung?

Komisch, ich bin schon so lange hier und habe das Problem überhaupt nicht. Selbst wenn ich mal die Vermutung habe, dass manche Nicks dieselbe Person sein könnten - so what? Ich weiß nicht, was daran das Problem ist!

Ok....dann mal deutlicher....

ich mag es nicht, zwischen den Stühlen zu sitzen, indem man von mir erwartet, dass ich via PN pro oder contra eine Person bin.

Ich möchte die Themen hier abarbeiten....mit dem Bild im Kopf, dass ich mir von der Person anhand des Geschriebenen mache...alles andere irritiert mich dann und das ärgert mich eben.

Zitat von Zamira:
Ok....dann mal deutlicher....

ich mag es nicht, zwischen den Stühlen zu sitzen, indem man von mir erwartet, dass ich via PN pro oder contra eine Person bin.

Ich möchte die Themen hier abarbeiten....mit dem Bild im Kopf, dass ich mir von der Person anhand des Geschriebenen mache...alles andere irritiert mich dann und das ärgert mich eben.

Das verstehe ich sehr gut, aber dann kannst du es der Person doch per PN mitteilen und feddich. Mach ich auch so, wenn's mal vorkommt.

Wahrscheinlich hast Du recht....

ich deaktiviere jetzt meinen PN-Zugang und dann ist Ruhe.

Das ist wohl der einfachste Weg.

*sh.it* das ist hier anscheinend technisch nicht möglich.

Fände ich auch schade, vielleicht will ich dich ja mal per PN anschreiben

zamira - dich betriffts doch nich - bin nur wegen der biggi hier un die is numal ne psychopathin und spielt euch hier was vor - die kuh
wenn das mit den ip dingern gehen würde - gäbs auch keene suma - das ist die biggi und wegen der waren schon welche bei der politzei - die schwabbelbacke is aber immer noch hier - und spielt ihr spiel
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Loco:
zamira - dich betriffts doch nich - bin nur wegen der biggi hier un die is numal ne psychopathin und spielt euch hier was vor - die kuh
wenn das mit den ip dingern gehen würde - gäbs auch keene suma - das ist die biggi und wegen der waren schon welche bei der politzei - die schwabbelbacke is aber immer noch hier - und spielt ihr spiel

Sag mal, Loco,

ist das so schwer zu begreifen, dass DU SELBST hier ständig gegen die Forumsregeln und gegen das Strafgesetz verstößt?

Psychopathin, Kuh und Schwabbelbacke erfüllen eindeutig den Tatbestand der Beleidigung!
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 185. Beleidigung. Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe ...[...]

Und wenn du etwas davon nicht bewiesen hast, und das hast du nicht, dann erfüllt es auch den Tatbestand der Verleumdung (= üble Nachrede) gem. § 186 StGB!

§ 186. Üble Nachrede. Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
http://www.jusline.de/index.php?cpid=f9 ... 3paid=186

Allein schon deswegen ist sowas im Forum nicht erlaubt!
Abgesehen davon, dass es die Menschen kränkt, was nicht die Aufgabe dieses Forums ist.

Also, bevor du hier mit Steinen nach anderen wirfst, halte dich bitte selber an die Grundregeln hier, okay??

Meinst du, du wirkst damit glaubwürdig, wenn du dich hier so aufführst? Also echt.

Loco....das Du einen Fake-Account hast, mit dem Du Suma/Biggi und welche Accounts noch, das Leben schwer machen willst, ist schon klar...

aber warum in dem Schreibstil und warum mit Fake-Account?

Dein Schreibstil disqualifiziert Dich in meinen Augen total....warum wählst Du bewußt den Proleten-Stil?

Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass Du anderen Usern mit solchen Beiträgen den Aufenthalt im Forum gleichermaßen vergällst?

Zitat von Zamira:
...warum wählst Du bewußt den Proleten-Stil?

Das halte ich leider für eine allzu positive Unterstellung.

Manche werfen mit Steinen nach vermeintlichen anderen, ohne zu merken, dass es sich um Spiegel handelt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore