gott oh gott habt ihr hier alle vergessen warum man sich hier angemeldet hat??
unbegreiflich,da hetzen manche auf eine person,da wird spekuliert da wird spioniert .....wenn man mal paar tage nicht da ist wird wieder spekuliert,sagt mal habt ihr auch noch ein reales leben? das euch sowas beschäftigt?
zamira,ich bin eine person...im ernst eine einzige und bin vor meinem anmeldedatum noch nie hier gewesen!
aber ich bin nicht hier um mich weder zu rechtfertigen,wer ich bin wann ich da bin und wo ich bin wenn ich mal nicht on bin.....
das eine loco oder ne wild oder wie die querschießer auch immer heißen,nicht grad mein ding sind,kann ich auch offen sagen,aber diese ewigen behauptungen suma gegenüber,macht mich echt wütend,macht ja kein spass hier mehr....
anscheinend habt ihr querschießer weder ne panik noch ne angst oder sonst was,was wollt ihr dann hier?
normal ist.....reales leben und hier austauschen...
mir kommts vor als wenn einge hier....sich hier realisieren und zu hause nix mehr haben...nur noch sich und den pc...
und ganz ehrlich,ich weiß nicht wer gast b ,zamira,kadisha,michele usw ist,ist mir auch egal,ich mag sie vom schreiben her und mehr MUSS ich nicht wissen,ich will hier kein reales leben aufbauen....suma kenn ich bischen besser als die anderen genannten und es ist nur heiße luft und dummes geschwätz über sie!
so kann sein das ich mal ein/zwei tage nicht da bin,also nicht spekulieren