App im Playstore
Pfeil rechts

Vllt. kann man wahre Intelligenz nicht an trivialen Dingen oder Schreibstil festmachen.
Man könnte ja auch meinen, Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen......oder....?

@ Begen

Ich glaube, an meinem Schreibstil ist nix auszusetzen.
Und wenn ich auch bei mir an vielem zweifle...an meiner Intelligenz bestimmt nicht.

Tolerierst Du so einen platten Schreibstil mit geballten Beschimpfungen?

A

Doppelaccounts

x 3

Zitat:
möchte ich trotzdem ansatzweise ein Bild von dieser Person haben....insbesondere, wenn man bei längerem Schreiben eine Art Vertrauensverhältnis aufbaut.
Das muss man hier leider vergeblich hoffen... Ich kenne dieses Forum schon ziemlich lange und weiß daher ziemlich genau, wer hier wer ist und was er vorhat, oder eben auch nicht. Das einzige Mittel: Ingnorieren und sich auf die Wesendlichen Dinge des Forums konzentrieren. Natürlich streuben sich mir hier die Haare, wenn ich sehe, wer hier wen vereimert, aber ändern kann und will ich es nicht ( mehr )

Zitat:
Keramikschnecke

BeitragVerfasst am: 13.Apr.2009, 14:32 Titel: Antworten mit Zitat
Von mir auch ein herzliches willkommen Iris, ich kann dir vielleicht auskunft geben. Sie bat mich hier ein bißchen für sie zu schauen, ob noch weiter gegen sie agiert wird. Sie selber möchte nicht mehr mitlesen, zu stark die Belastung.
Meine beste Freundin ist seit kurzem aus diesem Forum ausgeschieden und ist nun , neben einigen anderen von hier, in meinem. Ihr erster Nick hier war Powerladyiris, danach Chaoslady.
Daher die Verwechslung. Sie bat mich, das hier mal reinzusetzen.

Wie passen Dein Text und Deine Registrierung vom April 2009 zusammen?

Genau so, wie du es vermutest.

@ Zamira, da hast Du Dir leider aber glatt einen Schuh angezogen, der nicht für Dich gedacht war...Schade, ich spreche Niemanden, vor allem keinem fremden Menschen, auch nur das kleinstes Bisschen ab.
Ja, ich toleriere diesen Ton, der wahrlich harmlos ist gegen das, was hier schon gelaufen..lach..geschrieben worden ist.
Um eine Situation beurteilen zu können, sollte man wirklich die Hintergründe kennen.
In diesem Fall trifft der unflätige Ton genau die Richtigen, deren wahres Gesicht Du nicht kennen kannst und mit deren Sprache Du nicht vertraut bist. Nichts für ungut.

Ok...anscheinend habe ich in ein Wespennest gestochen....

ich wühle mich grade per Suchfunktion durchs Forum....

also....

Auf der einen Seite haben wir Biggi, Suma, GastB, kerstin40, leonidas usw.

Auf der anderen Seite haben wir Iris, Keramikschnecke,Loco, Wild, Begen usw.

Wer da Doppelaccounts hat oder Fakeaccounts zum Flamen, will und kann ich jetzt nicht zuordnen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich?

Was habt Ihr davon?

Was hast Du davon?

Nenn es eine Manie von mir....

wenn ich über Unregelmäßigkeiten stolpere, dann versuche ich die für mich auseinanderzuklamüsern.

Ich fürchte, sie ist nun verunsichert und das kann ich verstehen, wobei ihre Zusammenfassung noch nicht stimmt, aber mehr als den alten Kram in Ruhe zu lassen, kann ich ihr nicht raten, wobei...vielleicht doch

Ja, warum nicht...hat was.....

Zitat von Begen:
Ja, ich toleriere diesen Ton

Dieser Ton ist hier per Forumsregeln nicht tolerierbar.

Dass du ihn tolerierst, spricht nicht für dich, Begen.

Merkwürdig, dass gerade die Biggi-Feinde sich hier so schlecht benehmen. Das macht mir Biggi Stück für Stück sympathischer ...

@ Zamira

Jetzt bin ich auch schon in der Reihe der Verdächtigen?

GastB----ich versuche hier aufzuschlüsseln....

Verdächtigen werde ich hier niemanden, das steht mir auch gar nicht zu.

Tja, auch nicht schlimm GastB, dann werde ich eben gelöscht. Damit kann ich leben, es traf schon sooooo viele gute Menschen......die mir sehr nah sind..immer noch.....Toleranz ist eben eine meiner Stärken. Leben und leben lassen.....

Ich beobachte das ganze auch schon weit über mein Anmeldedatum hinaus.

Zitat von Begen:
@ Zamira, da hast Du Dir leider aber glatt einen Schuh angezogen, der nicht für Dich gedacht war...Schade, ich spreche Niemanden, vor allem keinem fremden Menschen, auch nur das kleinstes Bisschen ab.
Ja, ich toleriere diesen Ton, der wahrlich harmlos ist gegen das, was hier schon gelaufen..lach..geschrieben worden ist.
Um eine Situation beurteilen zu können, sollte man wirklich die Hintergründe kennen.
In diesem Fall trifft der unflätige Ton genau die Richtigen, deren wahres Gesicht Du nicht kennen kannst und mit deren Sprache Du nicht vertraut bist. Nichts für ungut.

Begen hat recht. Viele gute und hilfreiche User sind hier von Biggi permanent beleidigt , verleumdet und geschädigt worden. Jedesmal wenn sie daraufhin gelöscht wurde tauchte sie mit neuem Namen wieder auf und trieb Ihr böses Spiel weiter. Manche die sich gegen ihre Angriffe dann zu recht wehrten , wurden von Robbi dann auch noch in Unkenntnis der wirklichen Sachlage dafür gelöscht.

GastB und Zamira. Ich kann verstehen das ihr die wahren Hintergründe nicht alle im Detail kennt und euch das ein wenig provoziert. Aber all die Leute denen hier Schaden zugefügt wurde , werden es nicht so schnell vergessen. Und aktuell sind auch immer noch die Justizbehörden mit dieser ganzen Geschichte, wo es auch zu Datenrechtlichem Mißbrauch kam , beschäftigt

Es geht doch nicht darum, ob du hier gelöscht wirst oder nicht, Begen!

Die ganzen Löschereien nützen ja nicht wirklich viel, wer will, meldet sich postwendend wieder an - das weißt du doch selber.

Ich meine aber, es sollte hier freiwillig ein anständiger Ton ohne Verletzung von Recht und Gesetz eingehalten werden - oder tolerierst du Beleidgungen, Diebstähle usw. auch im realen Leben?

Und auch wir anderen fühlen uns hier nicht wohl, wenn hier beleidigend herumgestänkert wird! Darum geht es doch auch! Verstehst du, was ich meine?

Gruß,
GastB

Das Vergessen/ Vergeben ist die eine Sache, zusehen wie andere bestimmten Usern auf den Leim gehen, noch eine ganaz andere*schüddel* Hoffentlich wiederholt sich da das ganze Elend nicht!
Aber wie ich schon sagte, ich kann die Welt nicht ändern, versuche es auch nicht ( mehr ) man ist ja lernfähig, aber auch ich kenne eine Reihe von sehr lieben, sensisblen Unsern, die ganz erheblichen Schaden genommen haben , weil empfindliche Punkte , die hier voller Vertrauen gepostet wurdem, auf grausamste Weise mißbracuht haben und deswegen entweder ganz weg gegangen sind, oder sich aber aus Selbstschutz mit einem anderen Namen eingeloggt haben.
Hinter manchem zauberhaften Engel sitzt ein reissender Wolf...Der ist genau so lange still, bis ihm etwas nicht gefällt und dann gute Nacht
Marie
Sponsor-Mitgliedschaft

Rumstänkern ist nicht meine Art, aber Ungerechtigkeit ist es auch nicht. Zum Verstehen reicht mein Verstand sicher. Es gibt eben leider Menschen, die kapieren nicht, das der Umgang miteinander Regeln bedarf, keine Frage. Wer unter der Gürtellinie schiesst, muss sich nicht wundern. Wie heisst es so schön So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder heraus.

Grundsätzlich sollte man sich immer genau überlegen, was man in einem Forum von sich preisgibt....

Wer den Datenschutz selber aushebelt und seine Daten an eigentlich Unbekannte weitergibt, darf sich nicht wundern, dass dann damit Missbrauch betrieben wird.

Ich drücke auch nicht jedem x-beliebigen meine Bankkarte in die Hand und gebe Vertrauensvorschuß.

Moralisch und gesetzlich ist es jedoch nicht ok, persönliche Daten zu missbrauchen für irgendwelche miesen Forenspielchen.

Ich finde es nur seltsam, dass es nicht möglich ist, diesen Streit ein für allemal beizulegen, indem die darin involvierten Parteien dem Ganzen mal ein Ende setzen.

Ihr zieht vollkommen Unbeteiligte mit in diese Geschichte rein....Menschen, die in dieses Forum kommen und irgendeine Art von Hilfe suchen, stolpern über Beiträge wie die von Loco und denken sich ihren Teil....und fühlen sich nicht sonderlich wohl dabei.

Das könnt Ihr doch alle nicht wollen.

Na jaaaaaaa eröffnet hast du diesen Thread...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore