Ich fange mal mit dem positiven an.
Habe seit Okt.2020 eine Reittherapie die von Stiftungen getragen wird. Finde ich klasse das es so etwas gibt.
1x Wöchentlich was mit dem Medium Pferds tun, ob es nur beobachten ist, in der Herde sitzen etc. Dass bedeutet mir viel. Es sei denn es regnet oder es ist zu heiß. Dann wird die Reittherapie verschoben. Was ja nicht schlimm ist. denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im September habe ich einen Rappel im Kopf bekommen such doch mal spontan nach einer Reittherapie - gesagt getan und prompt stoß ich auf eine. Sehr nett, Kompetent - Ein Herzensmensch. da merkt man den Unterschied zwischen Beruf und Berufung. Sie lag zu dem Zeitpunkt selbst im Krankenhaus weil Sie am Finger operiert wurde. Trotzdem hat sie mir per Whats APP geantwortet. Irre.
Und seitdem 1x wöchentlich immer freitags bei diesem Wundervollen Ort. - einem kleinen Paradies.
Dann heute mal wieder nach langer sehr langer zu langen zeit mit einer super Netten, Sympathischen Person geredet. Schwuppdiwupp nachdem Telefonat angefangen aufzuwaschen. .
Irre wieviel positive Energie wieder fließt.
Um 15 Uhr war dann erstmal Kaffeezeit. Eiskaffee. YamYam.
So jetzt den Rest Abwasch fertig gemacht, Müll draußen u. Wäsche wäscht gerade.
Diese wird dann noch auf gehangen.
Mannomann bin ich aktiv. Schön.
Gleich (naja in ca. 15 Minuten ) geht´s unter die Dusche.
Montag wird dann gesaugt u. gewischt.
Bis nachher liebe Leute.
19.06.2021 16:07 • • 29.06.2021 x 1 #1