App im Playstore
Pfeil rechts

mir geht heute ganz gut besser könnte nicht sein

na ja habe heute das gemacht:
Ich wollte heute Klösschen Suppe machen doch leider habe ich etwas zu viel Paniermehl rein gemacht
die ganze kleine kugeln sind auseinnader gegangen!

Nun war meine Suppe mit kleine Nudel wie Brei!
Ich war sehr Entäuscht von meiner Suppe und auch Traurig das die nicht Klappte:-(

Danach musste ich doch lachen

Hattte noch die Suppe gegessen mit Brot und es schmeckte mit etwas Gewürtz

Hoffe das das Thema hier dazu Passt

24.11.2014 00:17 • 25.11.2014 #1

Liebe Nadi,

das beweist wieder einmal, es muss nicht alles perfekt sein, um lachen zu können und wenns dann noch mundet, was will man mehr
Man muss einfach das Leben leben, mit all den Hoppalas die passieren, ohne denen wäre es doch verdammt eintönig.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart

LG

Gerd

A

Die Suppe

x 3

Hallo Nadi,

das was Du beschreibst, ist mir auch schon passiert. Ich hatte mal zuviele Nudeln in die Brühe getan und dann war es keine Nudelsuppe mehr, sondern etwas Suppe mit viel Nudeln. Ein richtiger Nudelstampf, tja und dann habe ich das ganze eben doch gegessen, etwas geriebenen Käse rein und gut wars.

Eigenkreationen sind halt doch die Besten Sachen - mal was anderes und nicht immer das Gleiche.

Finde ich super.

Zitat von Gerd49:
Liebe Nadi,

das beweist wieder einmal, es muss nicht alles perfekt sein, um lachen zu können und wenns dann noch mundet, was will man mehr
Man muss einfach das Leben leben, mit all den Hoppalas die passieren, ohne denen wäre es doch verdammt eintönig.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart

LG

Gerd

Hallo Gerd49

ja das schöne leben... Und ich bin froch das mir solche sachen passieren die etwas verrückt sind oder die fehler die ich gerne mache.
Danach kann ich das alles neu Lernen bis ich es kann und habe mehr Idee für was neues zu erlernen!

Bin irgenwie auf mich wütend das es nicht so klappte wie es wollte leider... (Ich hatte ein Ziel eine Leckere Suppe zu machen)

Zitat von Mary45:
Hallo Nadi,

das was Du beschreibst, ist mir auch schon passiert. Ich hatte mal zuviele Nudeln in die Brühe getan und dann war es keine Nudelsuppe mehr, sondern etwas Suppe mit viel Nudeln. Ein richtiger Nudelstampf, tja und dann habe ich das ganze eben doch gegessen, etwas geriebenen Käse rein und gut wars.

Eigenkreationen sind halt doch die Besten Sachen - mal was anderes und nicht immer das Gleiche.

Finde ich super.

Supper gemacht.

Was man nicht alles machen kann... Jaaa wenn die Küche schon da ist (sollten wir mit dem Essen Experementiren!)
Und ich bin meistens sehr Kreativ und du auch mit dem Nudelstampf

Ich hätte mich wahrscheinlich aufgeregt und die Suppe in die Biomülltonne befördert. Wenn mir etwas nicht so gelingt, wie ich mir das vorgestellt habe, kann ich schon mal ausflippen.

Zitat von pumuckl:
Ich hätte mich wahrscheinlich aufgeregt und die Suppe in die Biomülltonne befördert. Wenn mir etwas nicht so gelingt, wie ich mir das vorgestellt habe, kann ich schon mal ausflippen.

Hallo pumuckl
ja verstehe ich ganz gut....

Ich hatte zwahr die Suppe nur gestern gegessen.... Nur heute schaute ich in die Suppe rein dann hatte ich kein Appettit mehr... na ja sach nicht grad gut aus.
Werde es bestimmt in paar Tagen weg schmeißen.

Schade für die Suppe

Ich schmeiße nicht sooo gerne Essen weg finde ich nicht gut..

Wenn ich backe, kann das schon vorkommen, das mir etwas misslingt. Beim Kochen naja. Ich backe lieber als zu kochen. Aber was bleibt einem anderes übrig.Ich bereite gerne Sachen zu, die man vorbereiten und dann sich selbst überlassen kann. Wenn ich ständig dabei bleiben muss und ständig rühren muss, geht mir das echt auf den Wecker. Dann gehe ich nämlich oft weg, weil ich nur hier und da was erledigen will und dann brennt es mir an.

Ja sa sind so übliche sachen im Backen....

Als ich das erte mal ein Marmor Kuchen Gebacken hatte, habe ich natürlich vergessen die Form mit Butter zu Bestreichen!
und als der fertig war wurde ich sehr Ungedulgig.... konnte nicht warten bis der abkühlt habe ich denn Marmorkuchen raus gemachen na jaa versucht...
denn als ich ihn raus machte ist der mir Kapput gegangen weill der noch heiß war leider heul... Und ich stichte mit dem Messer wollte es raus machen oder sooo war dann eht Ungeduldig. Danach ist der ganze Marmor kuchen auseinader gegangen...... Und am Ende ware nur Stücke daa

Ohhhh gott ich lache immer noch trüber was ich mit dem Armen kuchen gemacht habe...

Ahhhh noch wege meine Supper... wollte heute Warm machen und Essen
als ich die Dekel aufmachte war die Suppe wie Schleimm iihhhh.. Dann ist mir der Appettit vergangen und ich schmeißte es weg.

App im Playstore