App im Playstore
Pfeil rechts
1037

Maenner in Leggings

Zitat von portugal:
Es wiederholt sich meistens irgendwann alles.

genau ....man muss die alten Klamotten nur genug lange im Schrank behalten - dann ist man wieder Hipp.

A

Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3

Zitat von rero:
genau ....man muss die alten Klamotten nur genug lange im Schrank behalten - dann ist man wieder Hipp.

Fuer deine Kinder bist dann aber uncool^^....

Ich finde ja den Haarkranz für Männer furchtbar, wie ihn auch der Bundeskanzler hat, ich frage mich immer warum sie sich nicht superkurz scheren lassen.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich finde ja den Haarkranz für Männer furchtbar, wie ihn auch der Bundeskanzler hat, ich frage mich immer warum sie sich nicht superkurz scheren lassen.

Das finde ich auch mega unattraktiv, auch so bei Bernhard Hoecker. Da finde ich ganz ab auch besser.
Heute hatten wir eine Öllieferung und der Mann, der das geliefert hat, sah megascharf aus. Die ganzen Arme tattowiert (finde ich super) und in den Ohren so Tunnel (mag ich eigentlich nicht, aber bei ihm sah es super aus).

Große Brillen sind für mich wichtig.
Brauche große Gläser ,damit ich ein größeres Sehfeld habe.
Ich mag die zu kurzen Hosen nicht.
Ist ja jetzt modern.

So unterschiedlich kann man die Tätowierungen sehen, aber ich halte mich zurück um nicht gleich wieder einen Sh itst orm zu entfesseln.

So unterschiedlich kann man die Tätowierungen sehen, aber ich halte mich zurück um nicht gleich wieder einen Sh itst orm zu entfesseln.

Ich denke immer jedem das seine..mir gefallen muss es ja nicht.

Haarkranz, echt ein Rätsel wieso Mann sowas trägt
Tunnel im Ohr, oh nein

Zitat von klaus-willi:
Ich denke immer jedem das seine..mir gefallen muss es ja nicht.

Korrekt. Und man macht es ja auch nicht für die anderen, sondern weil man selbst gefallen dran findet und es schön findet.

Ja, aber ich muss es sehen.

Tunnel mag ich eigentlich auch nicht. Aber er sah so verwegen aus.
Ich liebe Männer mit Tattoos. Mein Mann hat 5, eins auf der Brust und vier an den Armen. Das finde ich total schön.

Zitat von Islandfan:
Tunnel mag ich eigentlich auch nicht. Aber er sah so verwegen aus. Ich liebe Männer mit Tattoos. Mein Mann hat 5, eins auf der Brust und vier an den ...

Wunderschön, leider nicht bei jedem und nicht ab Hals aufwärts

Jetzt lasst doch mal den Maennern ihre letzten paar Haare.Das ist Genetik und bestimmt auch fuer Maenner nicht leicht zu ertragen,ob Altersererscheinung.

Zitat von Acipulbiber:
Wunderschön, leider nicht bei jedem und nicht ab Hals aufwärts

Nein, ab dem Hals aufwärts ist es nicht schön. Am schlimmsten ist es im Gesicht. Das sieht nach Straftäter aus.

Ja, aber ich muss es sehen.

Tja. Das ist dann so. Im Gegenzug steht es dir auch frei dich zu kleiden und schmücken wie es dir gefällt. Die anderen müssen es ja auch sehen.

Zitat von Mariebelle:
Jetzt lasst doch mal den Maennern ihre letzten paar Haare.Das ist Genetik und bestimmt auch fuer Maenner nicht leicht zu ertragen,ob ...

Das ist für viele Männer schlimm, klar. Aber ein Kranz sieht opahaft aus. Dann lieber Glatze.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muss ja gestehen, Zombie boy fand ich heiß ^^ trotz des komplett tätowiertem Gesicht

In dem Thread die schlimmsten Trends wollte ich nicht mehr lesen. So hatte ich es mir mal vorgekommen.
Jetzt reg ich mich wieder auf über das rumgezicke

wer zickt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore