App im Playstore
Pfeil rechts
1037

Zitat von kritisches_Auge:
Ich will ja nicht neugierig sein, aber warum tragt ihr nachts einen BH ?

Hm, habe ich noch nicht drüber nachgedacht.
Ist einfach total bequem, wie ich schon sagte, wie eine zweite Haut, den merkste gar nicht.

Ich trage nur außer Haus einen BH. Bügel BHs oder welche, die sonst Irgendwie verstärkt sind, habe ich noch nie getragen. Es hat schon gereicht, so etwas mal anzuprobieren Ich trage seit ca. 25 Jahren immer das gleiche Modell: BeeDees Microfun natürlich die ohne Bügel.

A

Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3

Ich trage nur nachts keinen BH, ansonsten mag ich das am Tag nicht ohne, denn dann wackelt alles und ist unbequem. Ich trage so gut wie nur welche mit Bügeln und finde die auch bequem. Das mit den rauskommenden Bügeln hatte ich auch schon und mich dabei fast verletzt. Ich verstehe nicht, warum man diese Drahtbügel so scharfkantig macht.

Zitat von Schlaflose:
Ich trage nur außer Haus einen BH. Bügel BHs oder welche, die sonst Irgendwie verstärkt sind, habe ich noch nie getragen. Es hat schon gereicht, so etwas mal anzuprobieren Ich trage seit ca. 25 Jahren immer das gleiche Modell: BeeDees Microfun natürlich die ohne Bügel.

Hab mir die gerade mal angesehen und gefallen mir optisch total gut
Denke ich bestell mir mal einen von denen ohne Bügel
Brauch ja eh n neuen

Prinz Albert Piercing . Widerlich buäh

Ich persönlich finde die heutigen Modetrends der Kids / Jugendlichen ziemlich krass und besorgniserregend, da viele bereits in jungen Jahren bauchfrei, mit knappen Hotpants und Highheels rumlaufen

Welchen Trend ich schrecklich finde, ist, selbst bei Minusgraden knöchelfrei herumzulaufen. Oben sind die Jugendlichen in dicke Jacken mit Fellkapuze und Mütze gekleidet und unten sind zehn Zentimeter freie Haut über den Turnschuhen. Das wäre für mich der Horror, ich friere sowieso schnell.

Zitat von Islandfan:
Welchen Trend ich schrecklich finde, ist, selbst bei Minusgraden knöchelfrei herumzulaufen. Oben sind die Jugendlichen in dicke Jacken mit Fellkapuze und Mütze gekleidet und unten sind zehn Zentimeter freie Haut über den Turnschuhen. Das wäre für mich der Horror, ich friere sowieso schnell.

Meine Hosen sind vom Schnitt her fast alle nur bis zum Knöchel ..ich zieh dann einfach höhere Schuhe oder lange Socken an

Zitat von Zi-zi:
Ich persönlich finde die heutigen Modetrends der Kids / Jugendlichen ziemlich krass und besorgniserregend, da viele bereits in jungen Jahren bauchfrei, mit knappen Hotpants und Highheels rumlaufen

Schön, das mal von einer Frau zu hören. Recht hast Du.

Und wenn man dann noch nicht mal richtig laufen kann in den High Heels, sieht das mehr als peinlich aus.

Haha, aber ansonsten sind High Heels cool.

Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe hatte ich fast jeden Tag hohe Schuhe an weil ich sonst nicht oben an die Regale gekommen bin
Ich kann zwar darin laufen aber würde meinem Körper das nicht mehr antun
Find es zwar bei anderen immer schick und es sieht auch oft echt gut aus aber ich bin einfach nicht mehr der Typ dafür

Zitat von Lottaluft:
Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe hatte ich fast jeden Tag hohe Schuhe an weil ich sonst nicht oben an die Regale gekommen binIch kann zwar darin laufen aber würde meinem Körper das nicht mehr antunFind es zwar bei anderen immer schick und es sieht auch oft echt gut aus aber ich bin einfach nicht mehr der Typ dafür

Hihihihihih
Ich hab in meinem ganzen leben noch nie was anderes getragen als Turnschuhe oder Sneakers...

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihIch hab in meinem ganzen leben noch nie was anderes getragen als Turnschuhe oder Sneakers...

Ich werde für den Rest meines Lebens vermutlich auch nichts anderes mehr tragen
Ich zieh am liebsten Vans an
Davon habe ich viele Modelle und super viele Farben
Sind und bleiben für mich die besten Schuhe

High Heels ? Ich würde mir die Gräten brechen
An anderen Frauen finde ich sie schick. Ich bin aber der total Gemütlichschuhträger

Zitat von Lottaluft:
Ich werde für den Rest meines Lebens vermutlich auch nichts anderes mehr tragen Ich zieh am liebsten Vans an Davon habe ich viele Modelle und super viele Farben Sind und bleiben für mich die besten Schuhe

Ich liebe Vans. Letztes Jahr habe ich mir auch mal ein paar gegönnt. High Heels trage ich so gut wie gar nicht mehr. Hier im Dorf ist überall Kopfsteinpflaster, da würde ich mir die Hacken brechen. Und zum Autofahren sind sie auch nicht geeignet. Bei den Freunden, die wir haben, muss man sowieso immer die Schuhe ausziehen, daher habe ich eigentlich überhaupt keine Gelegenheit mal hohe Schuhe zu tragen. Ich trage auch am liebsten Turnschuhe oder im Sommer Birkenstock mit einem Riemen.

Ich habe immer ein Paar gewaschene Sneakers die in der Waschmaschine waren in meinem Rucksack die ich bei Freunden anziehe, noch nicht einmal der Teufel persönlich kann mich dazu bringen in Socken zu gehen.

Erstens mag ich es nicht und zweitens brauchen meine Füsse einen festen Halt, ich kann auch nur Schnürschuhe tragen.

Für sehr viele Frauen sind die Schuhe sehr wichtig, mir sind andere Dinge wichtig, Schuhe müssen nur bequem sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Islandfan

Zitat:
Und wenn man dann noch nicht mal richtig laufen kann in den High Heels, sieht das mehr als peinlich aus.

Haha, ja Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Ist ja wieder in fuer Frauen.
Der Bund bis unter die Brust,weite ,und zu kurze Hosenbeine.
OMG,sieht das an einigen ...aehm...unvorteilhaft aus.....

Zitat von Mariebelle:
Ist ja wieder in fuer Frauen. Der Bund bis unter die Brust,weite ,und zu kurze Hosenbeine.OMG,sieht das an einigen ...aehm...unvorteilhaft aus.....

Gaaaaanz schlimm! So sieht jemand der eigentlich 38 trägt aus wie ne 44 !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore