App im Playstore
Pfeil rechts
1037

Meine muss seidenweich sein und meinem Farbschema zusagen.

Ich mag am liebsten Baumwolle
Hatte mal eine aus Mikrofaser boah da hab ich mich schon n bisschen geekelt wenn ich ins Bett gegangen bin weil die haptik mir so garnicht zu gesagt hat

A

Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ich liebe auch Bettwäsche Ich kann nicht gut schlafen wenn die hässlich ist oder noch schlimmer -hässlich ist und nicht zusammen passt

Genau,schön muss es aussehen....ich hatte mir mal eine super schöne gekauft in einem tollen sanftem Vanille gelb.....ich dachte,oh toll Mikrofaser.....meine Güte,mein Mann hatt sie aus dem Zimmer verbannt....er hasste das Gefühl auf der haut....und der Mist ist so Glitschig....ich hab sie gewaschen und verschenkt...

Baumwolle ist da echt das beste

Zitat von NIEaufgeben:
Ich liebe Bettwäsche...

Ich aauuuuch

Mikrofaser mag ich generell nicht, gerade auch wegen der Haptik.
Seidenweich muss meine Bettwäsche nicht sein sondern glatt und einen gewissen Widerstand bieten.

Es gibt übrigens Gewichtsdecken die 8 kg wiegen, manche Therapeuten empfehlen sie bei Angstzuständen, sie soll Schutz und Halt geben, aber so abwegig ist es nicht, dass ich gerne etwas Schweres auf mir habe, meine eigentliche Sommerdecke ist sehr dünn, jetzt liegt noch eine Wolldecke auf ihr und im Winter zwei, ich schlafe ja bei offenem Fenster, ich müsste einmal alle wiegen, 8 kg sind es sicher nicht, vielleicht vier oder fünf.

Zitat von kritisches_Auge:
Mikrofaser mag ich generell nicht, gerade auch wegen der Haptik.Seidenweich muss meine Bettwäsche nicht sein sondern glatt und einen gewissen Widerstand bieten.Es gibt übrigens Gewichtsdecken die 8 kg wiegen, manche Therapeuten empfehlen sie bei Angstzuständen, sie soll Schutz und Halt geben, aber so abwegig ist es nicht, dass ich gerne etwas Schweres auf mir habe, meine eigentliche Sommerdecke ist sehr dünn, jetzt liegt noch eine Wolldecke auf ihr und im Winter zwei, ich schlafe ja bei offenem Fenster, ich müsste einmal alle wiegen, 8 kg sind es sicher nicht, vielleicht vier oder fünf.

Ich habe so eine gewichtsdecke....schon seit einigen Jahren....ob sie gegen Ängste hilft glaube ich nicht....aber im Winter ist es einfach toll da drunter zu liegen und sich kaum mehr bewegen zu können....
Und schön warm ist es da

Ich hatte früher gern welche aus Satin. Glänzt zwar sehr schön, musste sie aber nachts festhalten, weil sie aus dem Bett rutschte

Nie, aber du magst die schwere Decke auch, das kann ich verstehen.
Früher wurden Säuglinge gepuckt, eng gewickelt, das sollte beruhigen, vielleicht tragen wir noch in uns die Erinnerung.

Sich kaum noch bewegen zu können mag ich, es ist dann als wäre ich ein Meerschweinchen in seinem Häuschen.

Der Herr Auge hat eine sehr warme aber leichte Decke, genau das mag ich nicht.

Zitat von kritisches_Auge:
Nie, aber du magst die schwere Decke auch, das kann ich verstehen.Früher wurden Säuglinge gepuckt, eng gewickelt, das sollte beruhigen, vielleicht tragen wir noch in uns die Erinnerung.Sich kaum noch bewegen zu können mag ich, es ist dann als wäre ich ein Meerschweinchen in seinem Häuschen.Der Herr Auge hat eine sehr warme aber leichte Decke, genau das mag ich nicht.

Ja ich mag sie sehr...ist toll bequem...und mein Mann liebt sie auch,wir liegen immer zusammen darunter und können uns nicht mehr bewegen...und im Winter ist gerade das toll
Da ich immer mit gekippten Fenster schlafe bei jeder Temperatur

Ich habe eine mir unerklärliche Abneigung gegenüber gekippten Fenstern, es steht offen, nicht weit, aber offen.

Ich hasse BHs einfach
Hab mich gestern fast getötet weil ne Stange rausgekommen ist
Hab das Problem einfach ständig egal wo ich welche kaufe und wie ich die wasche

Zitat von Lottaluft:
Ich hasse BHs einfach Hab mich gestern fast getötet weil ne Stange rausgekommen ist Hab das Problem einfach ständig egal wo ich welche kaufe und wie ich die wasche

Ich hätte mir aus dem selben Grund auch schon mehrmals fast die Lungen durchlöchert....echt schlimm
Aber ich schlafe sogar mit BH....ich weis,ziemlich komisch aber ohne fühle ich mich nicht bequem... natürlich einen ohne Bügel

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hätte mir aus dem selben Grund auch schon mehrmals fast die Lungen durchlöchert....echt schlimmAber ich schlafe sogar mit BH....ich weis,ziemlich komisch aber ohne fühle ich mich nicht bequem... natürlich einen ohne Bügel

Das hab ich als Teenie immer gemacht
Sogar mit bügeln weil meine Cousine (5 Jahre älter) immer gesagt hat man bekommt sonst hänge ti**en
Glaubt man halt mit 12...beste ist ...ich brauchte nichtmal einen BH ahahahaha
Heute bin ich froh sobald ich das Teil los bin und trage auch nicht täglich einen

Ich trage nur im Sommer unter meinem T- Shirt einen, noch ein Grunld den Sommer nicht zu mögen.

Gibt es immer noch BH`s mit Bügel?
Ich dachte, die wären schon längst out.

Ich habe noch nie BHs mit Bügel getragen und nachts trage ich nie einen BH, ich bin immer froh, wenn ich den los bin.
Freiheit für die Möp se!

Zu bestimmten Anlässen bin ich leider gezwungen einen zu tragen
Ohne Bügel habe ich glaube ich nur zwei Stück
Hab leider zwei mal hier beschrien als Brust verteilt wurde
Sponsor-Mitgliedschaft

ich habe auch noch nie einen mit Bügel getragen.
ich habe immer Sport BH´s oder diese elastischen Dinger, die wie eine zweite Haut sitzen. Und die trage ich auch nachts.
Sind die allerbesten.

Ich will ja nicht neugierig sein, aber warum tragt ihr nachts einen BH ?

Also ich trage keinen.

500ster Beitrag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore