App im Playstore
Pfeil rechts
1037

Oh Lotta, Bademäntel mag ich überhaupt nicht, die ertrage ich höchstens 5 Minuten, wenn überhaupt, dann nur welche mit Reißverschluss.

Zitat von kritisches_Auge:
Oh Lotta, Bademäntel mag ich überhaupt nicht, die ertrage ich höchstens 5 Minuten, wenn überhaupt, dann nur welche mit Reißverschluss.

Ich zieh im Herbst und Winter immer einen an zuhause haha
Find die so gemütlich
Habe letztes Jahr von meinem Freund einen Black Sabbath Bademantel bekommen (meine Lieblingsband)

A

Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3

Ich mag Bademäntel auch, ich habe einen ganz kuscheligen. Allerdings schwitze ich schnell darin, so dass ich ihn nicht stundenlang tragen kann.

So ich hab mal den Test gemacht und bin mit meinen Joggingsachen und Sneakers zum Aldi gefahren. Und was war? Nichts, keine Sau interessiert sich dafür, was Du anhast, es liefen auch ein paar Leute mit Jogginghosen rum, auch Frauen.

Das heißt jetzt nicht, dass ich das jetzt immer mache, aber warum soll ich mich für andere Leute in popelige Klamotten schmeißen? Mir muss es gefallen und ich möchte mich wohlfühlen.

Ich geh doch nur Einkaufen und nicht auf eine Party oder ins Restaurant.

Zitat von Lottaluft:
Wie steht ihr zu Bademänteln ?Ich kombiniere meinen nämlich gerne zur Jogginghose haha

So läuft meine Tochter auch immer zuhause herum, dazu dann noch 2 Paar dicke Kuschelsocken.

Zitat von Angor:
So ich hab mal den Test gemacht und bin mit meinen Joggingsachen und Sneakers zum Aldi gefahren. Und was war? Nichts, keine Sau interessiert sich dafür, was Du anhast, es liefen auch ein paar Leute mit Jogginghosen rum, auch Frauen.Das heißt jetzt nicht, dass ich das jetzt immer mache, aber warum soll ich mich für andere Leute in popelige Klamotten schmeißen? Mir muss es gefallen und ich möchte mich wohlfühlen.Ich geh doch nur Einkaufen und nicht auf eine Party oder ins Restaurant.

Mein reden
Die Leute sind eh zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das sie sich um die Optik anderer kümmern

Ich laufe Zuhause auch nur in Schlabberklamotten rum. Kann nicht verstehen wie man Zuhause in Jeans oder Rausgeh-Klamotten rumrennen kann, vor Allem wenn man nicht mehr plant weg zu gehen.

und ich verstehe nicht, wie man zuhause in Schlabberklamotten rumrennen kann und ich plane auch nicht ob ich weggehe,das erfolgt spontan.

Wenn mir danach ist, mache ich noch um 22 h einen Minispaziergang.

Ich habe noch nie Schlabberklamotten besessen

Bequem bedeutet ja nicht gleich schlabberig.
Ich habe auch Kleidung für zuhause und solche für Außentermine.
Das liegt aber auch mit daran, daß ich meine guten Sachen schonen möchte.
Ich hab auch Schwierigkeiten gut sitzende Kleidung zu finden und hab auch gar keine Lust mir ständig was Neues kaufen zu müssen, wenn die Sachen vom vielen waschen verschlissen sind.
Seitdem ich in Rente bin, sind meine finanziellen Mittel auch geschrumpft und ich muss sparen.

Ich dusche immer morgens nachdem der Haushalt gemacht ist und dann ziehe ich mich an...und bleibe angezogen bis ich abends ins Bett gehe...ganz egal ob ich raus geh oder nicht...
Ich hab das immer so gemacht,ich fühle mich einfach wohler wenn ich richtigangezogen bin...

Übrigens ich sitze Grad im Zug und visavis von mir sitzen zwei mit Springerstiefeln,Bomberjacke und Hautengen Jeans...

Mein Gott sieht das aus,ich könnte kotzen

Ja, Nie, in dem Punkt stimmen wir überein, bis auf das Schminken, ich ginge nie ohne getuschte Wimpern weg.

Zitat von NIEaufgeben:

Ohje da müsst ich dir mal zeigen wie ich so unterwegs bin, wäre dir bestimmt auch nichts

Zitat von NIEaufgeben:
ziehe ich mich an...und bleibe angezogen bis ich abends ins Bett gehe...ganz egal ob ich raus geh oder nicht...
Ich hab das immer so gemacht,ich fühle mich einfach wohler wenn ich richtigangezogen bin...

geht mir genau so!

Zitat von NIEaufgeben:
Übrigens ich sitze Grad im Zug und visavis von mir sitzen zwei mit Springerstiefeln,Bomberjacke und Hautengen Jeans...

Jedem das seine! Leben und leben lassen!

Zitat von kritisches_Auge:

ich mag sie auch nicht, ob mit oder ohne Reißverschluß. Für die kurze Zeit morgens zwischen Duschen und Klamotten anziehen, hab ich einen aus Samt zum binden. Im Sommer brauch ich den aber auch nicht.

Ich finde häßlich, wenn Farben und Muster wahllos kombiniert werden, die absolut nicht zusammenpassen, z.B. türkis mit orange, rosa mit gelb, Punkte und Rauten, etc. .

Vielleicht kennt ihr auch den Spruch grün und blau schmückt die Sau
Da fällt mir allerdings ein, daß ich mal ein Kleid hatte, Unterteil grün Oberteil grün/blau kariert. Da durfte ich mir den Spruch anhören

Hey, ich habe noch ne gelbe Latzhose. Soll ich mal...?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Änäynis:
Ohje da müsst ich dir mal zeigen wie ich so unterwegs bin, wäre dir bestimmt auch nichts

Ich denke es kommt auch drauf an wie sich die Menschen geben...es ist ja nicht nur das anziehen,sondern das gesamt packet was passen sollte .

Ein Grund für mich gerne shoppen zu gehen, besteht darin, dass ich mir gerne neue Farbkombinationen ansehe,meistens passen zwei Farben nicht zusammen, aber bei winzig kleinen Abweichungen ist es super. Das interessiert mich und meine Augen.

Ich freue mich ja darüber, dass ich meine Herbstklamotten anziehen kann, aber es ist eine Umstellung, irgendwie sitzen Ärmel und Beine noch nicht richtig, es wird sich bald ändern, um die Umstellung geht es, im Frühjahr ist es genau gleich.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke es kommt auch drauf an wie sich die Menschen geben...es ist ja nicht nur das anziehen,sondern das gesamt packet was passen sollte .

Meine asi zeiten mit sinnlosem rumgepöbel und streit gesuche sind vorbei, also sollte das passen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore