App im Playstore
Pfeil rechts
1037

Zitat von Shaniah:
auch nicht dann, wenn ich nur den Müll wegbringen muss. So gehe ich nichtmal kurz in den Hausflur.

ähnlich wie bei mir. Hausflur oder Müll raustragen nur in Rock/Kleid oder Leggings

Zitat von kritisches_Auge:
Lotta, sehen deine Haare ungefähr so aus wie auf dem Avatar?Eine Leggins zum Schlafen, nie, da fühlte ich mich eingeengt.



Ja weil ich das auf dem Avatar bin haha

A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Da bin ich ganz anders, die Leute sind mir so egal.
Ach Lotta, du gefällst mir super, gerade die Haare, die fand ich schon immer toll.

Zitat von kritisches_Auge:
Da bin ich ganz anders, die Leute sind mir so egal.Ach Lotta, du gefällst mir super, gerade die Haare, die fand ich schon immer toll.


Vielen Dank meine liebe

Ich schleime nie und ich stehe auf lange Haare.

Zitat von Lottikarotti:
Der Karl kann mich übrigens mal.

Richtig.
Der kann mich auch mal. Doppelt und kreuzweise.
Niemals Jeans. Nieder mit dem Mainstream !

Zitat von Lottaluft:
Ich spreche jetzt aus Erfahrung Wenn nachts wirklich was passiert ist es einem vollkommen egal wie man raus geht Wir hatten letzten Dezember einen schlimmen Hausbrand und ich hatte eine krümelmonster schlafhose an die ein wirklich großes Loch im Schritt hatte und einige kleine an den Knien Ich sah aus wie eine Obdachlose aber das war in dem Moment egal Wenns brennt würd ich in egal was auf die Straße gehen


Ohje, das ist wirklich übel!
Ich hoffe, ihr seid da alle gut rausgekommen und hattet nicht allzu viel Schäden?!
Ich kann mir vorstellen, dass es einem in solchen Situationen egal ist, wie man gerade aussieht, was man an hat/nicht an hat, da handelt man ganz schnell und denkt wahrscheinlich gar nicht mehr darüber nach. In solch einer Situation, da würde ich mich wohl auch nicht erst um oder anziehen, da will man einfach nur raus.

Auch wenn es echt übel ist, es klingt dennoch witzig, wie du es beschreibst, ich musste gerade sehr schmunzeln.

Meiner Schwester ist bei einem Sturm mal ein sehr großer Ast durch ihr Wohnzimmerfenster gekracht, ein Baum war umgekippt, sie ist von dem wohl enormen Knall geweckt worden, war nur in Unterwäsche, als sie vor lauter Schreck und noch im Halbschlaf in den Hausflur gerannt ist. Sie wusste in dem Moment nicht, was überhaupt passiert war, war total in Panik, noch gar nicht wirklich wach. Nunja, sie kam nicht mehr in ihre Wohnung, da sie an den Schlüssel überhaupt nicht gedacht hatte.
Das war ihr damals auch total peinlich, die anderen Mieter hatten die Feuerwehr gerufen. Heute lachen wir alle ständig darüber, auch wenn es schon Jahre her ist

Zitat von Shaniah:
Ohje, das ist wirklich übel! Ich hoffe, ihr seid da alle gut rausgekommen und hattet nicht allzu viel Schäden?! Ich kann mir vorstellen, dass es einem in solchen Situationen egal ist, wie man gerade aussieht, was man an hat/nicht an hat, da handelt man ganz schnell und denkt wahrscheinlich gar nicht mehr darüber nach. In solch einer Situation, da würde ich mich wohl auch nicht erst um oder anziehen, da will man einfach nur raus. Auch wenn es echt übel ist, es klingt dennoch witzig, wie du es beschreibst, ich musste gerade sehr schmunzeln. Meiner Schwester ist bei einem Sturm mal ein sehr großer Ast durch ihr Wohnzimmerfenster gekracht, ein Baum war umgekippt, sie ist von dem wohl enormen Knall geweckt worden, war nur in Unterwäsche, als sie vor lauter Schreck und noch im Halbschlaf in den Hausflur gerannt ist. Sie wusste in dem Moment nicht, was überhaupt passiert war, war total in Panik, noch gar nicht wirklich wach. Nunja, sie kam nicht mehr in ihre Wohnung, da sie an den Schlüssel überhaupt nicht gedacht hatte. Das war ihr damals auch total peinlich, die anderen Mieter hatten die Feuerwehr gerufen. Heute lachen wir alle ständig darüber, auch wenn es schon Jahre her ist



Ja bei uns ist alles gut und der Schaden ..ist zum Glück nicht mehr unsere Sache
Ich versuche das so weit es geht von mir weg zu schieben bis ein Urteil gesprochen ist denn es war kein einfacher Brand sondern ein anschlag gegen unseren direkten Nachbarn
Naja hams ja überlebt

In 1000 Jahren würde Ich nicht in einer meiner Jogginghosen nach draußen gehen. Den Trend habe Ich nie verstanden. Am besten noch garniert mit Lederjacke und Russenhocke.


Ich mags zu Hause gern in Jogginghosen und Sweatshirt rumzulaufen, warum sollte ich mich da in unbequeme enge Jeans zwängen? Wenn ich mal ins Dorf fahre, ziehe ich mich um, aber sobald ich wieder zu Hause bin, gehts wieder in die bequeme Kleidung.

Ich mag keine ein engende Kleidung, besonders nicht am Hals. Und ausser meinen Kindern kommt eh kein Besuch, für was soll ich mich schick machen? Meinem Mann gefalle ich so wie ich bin, und wenn man Joggingsachen anhat, sieht das nicht unbedingt ungepflegt aus, es gibt da auch schönen Sachen.

Zitat von Angor:
Ich mag keine ein engende Kleidung, besonders nicht am Hals. Un

Ich kann auch am Hals absolut nichts vertragen. Mäntel und Jacken trag ich offen und Schal geht auch nicht

Für mich sind Jeans nicht unbequem und wenn ich etwas hasse, dann ist es mich umzuziehen, wie schon jemand hier schrieb, ich glaube, es war neu, ich möchte so wie ich bin jederzeit fortgehen können.

Ich mache gerne kleine Minispaziergänge und dann immer umziehen, ne, zu unbequem.
Ich liebe Schals und in offenen Jacken würde ich erfrieren.

Dazu fällt mir ein, dass man sich früher immer umgezogen hat, wenn man zum einkaufen oder so ging.
Da trugen die Mütter immer diese Kittel, oder Schürzen im Haus. Das war aber überall so. Egal, zu welcher Freundin ich nach Hause ging, die Mutti trug Kittel.

Bei zu viel am Hals bekomme Ich 'nen Hals. Ich mag das auch absolut nicht. Rollkragenpullover, Schals - grausam.

Zitat von Mondkatze:
Dazu fällt mir ein, dass man sich früher immer umgezogen hat, wenn man zum einkaufen oder so ging.Da trugen die Mütter immer diese Kittel, oder Schürzen im Haus. Das war aber überall so. Egal, zu welcher Freundin ich nach Hause ging, die Mutti trug Kittel.

Ich kenne das nicht.

Ich gehe mir jetzt ne Jogginghose kaufen.
Ein billig Ding. Die zahl ich mit einem Grünen. Haha.

Zitat von Orangia:
Karl Lagerfeld soll gesagt haben: Wer eine Jogginhose anzieht, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren


Wer seine Jogginghose verliert, der hat die Kontrolle über den Gummibund verloren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch wenn ich sehr bequeme Jeans habe, kann ich sie nicht im Haus tragen, irgendwie ist das doch einengender als eine Jogginghose. Ich ziehe mich immer um und schlüpfe in bequeme Sachen, wenn ich nach Hause komme. Wenn ich dann nochmal weg muss, ziehe ich mich eben wieder um. In den Garten gehe ich auch so und wenn mich jemand sieht, ist mir das auch egal. Mit Jogginghosen aber das Haus zu verlassen, wäre mir sehr unangenehm, das habe ich eigentlich noch nie gemacht.

Es ist ja nicht nur wegen des Umziehens, sondern weil ich mich in Jogginghosen total unwohl zuhause fühlen würde, wie krank.
Und wie gesagt, ich gehe öfters am Tag einmal außer Haus.

Wie steht ihr zu Bademänteln ?
Ich kombiniere meinen nämlich gerne zur Jogginghose haha

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore