App im Playstore
Pfeil rechts
1037

Zitat von kritisches_Auge:
Ich ziehe das an worin ich mich wohlfühle, und in dieser labbrigen Jogginghose fühle ich mich nicht wohlIch habe eine Jeans deren Stoff ich so liebe, die kaputten Stellen habe ich mit roter Wolle geflickt, zum Einkaufen würde ich sie nicht anziehen, aber am Sonntag bei meinem sch-Haushaltstag fühle ich mich sauwohl darin.Zum Mülleimer würde ich auch noch mit ihr gehen und zum Trockenraum.

Ich bin da ganz anders
Ich geh auch im schlafanzug zum Bäcker und ich wohne mitten in der Innenstadt haha

Jogginghosen drinnen ja, mal damit den Müll rausbringen ja.

Aber wer damit weiter rausgeht, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wobei... Hier vor Ort haben dann scheinbar sehr viele keine Kontrolle mehr.

Ach, wat soll's... Heute was von Apokalypse in einem Artikel über C. gelesen, das Ende ist eh nah...

A

Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3

Ich mache es nicht wegen der Leute, ich mag es einfach nicht.
Außerdem besitze ich keinen Schlafanzug, sie sind doof.

Ach ich lass die Leute einfach labern
Die können sich spätestens am nächsten Tag eh nicht mehr an mich erinnern

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mache es nicht wegen der Leute, ich mag es einfach nicht.Außerdem besitze ich keinen Schlafanzug, sie sind doof.

N.a.c.k.t schlafen soll eh das Gesündeste sein!

N.a.c.k.t schlafen ist super

Ich bin auch ein großer Fan davon, kurze Erledigungen in Jogginghose und Messy-Bun zu vollziehen

Ich schlafe nicht n ackt, dann müsste ich zu oft die Bettwäsche wechseln.

Mein Freund friert immer wenn er mich so nackig im
Bett sieht. Der ist so eingemummelt, ich würde ersticken und erschwitzen. Ich habe eine neue Todesursache erschaffen : erschwitzen hihihi
Der Karl kann mich übrigens mal. Ich trage zwar keine Jogginghosen, aber Schlafhosen, die ich natürlich vorm schlafen gehen ausziehe !

Was ich zum Beispiel nie machen würde,und noch nie gemacht habe ist
Ich muss täglich einmal duschen mit Haare waschen...im Sommer zweimal..ich würde nie nichtmal zum einkaufen gehen ohne geduscht zu haben...

Ich trage zwar nur Jeans Pulli und Turnschuhe
Aber sauber muss ich sein
Und die Kleider werden täglich gewechselt...

So war ich schon seit Kindheit

Zitat von Lottikarotti:
Mein Freund friert immer wenn er mich so nackig imBett sieht. Der ist so eingemummelt, ich würde ersticken und erschwitzen. Ich habe eine neue Todesursache erschaffen : erschwitzen hihihiDer Karl kann mich übrigens mal. Ich trage zwar keine Jogginghosen, aber Schlafhosen, die ich natürlich vorm schlafen gehen ausziehe !

In schlafhose oder generell in Hose kann ich auch nicht schlafen das ist viel zu warm
Höchste der Gefühle beim schlafen ist Unterhose und T-shirt
Wobei T-shirt nur im Winter geht aber dann muss das Fenster auch auf sein sonst schwitz ich

Ich trage einfach mein T-Shirt und die U-Hose, meine Beinchen wollen nachts frei sein.

Zitat von Lottaluft:
In schlafhose oder generell in Hose kann ich auch nicht schlafen das ist viel zu warm Höchste der Gefühle beim schlafen ist Unterhose und T-shirt Wobei T-shirt nur im Winter geht aber dann muss das Fenster auch auf sein sonst schwitz ich

Genau so ! Unterhose immer, leichtes Shirt nur im Winter wenns wirklich kalt ist.

Zitat von NIEaufgeben:
Was ich zum Beispiel nie machen würde,und noch nie gemacht habe istIch muss täglich einmal duschen mit Haare waschen...im Sommer zweimal..ich würde nie nichtmal zum einkaufen gehen ohne geduscht zu haben...Ich trage zwar nur Jeans Pulli und TurnschuheAber sauber muss ich seinUnd die Kleider werden täglich gewechselt...So war ich schon seit Kindheit

Waschen täglich auf jeden Fall die wichtigen Stellen
Duschen gehe ich meistens jeden zweiten aber selbst da wasche ich meine Haare nur bei jedem zweiten Mal oder zöger noch mehr raus wenn die noch frisch sind und nicht stinken
Um meine Haare richtig zu machen brauch ich Stunden
Und ja -Klamotten ziehe ich bis auf Hosen nie zweimal an
Aber nach zwei Tagen muss die Jeans auch in die Wäsche

Zitat von Lottaluft:
Ich ziehe garantiert nichts an um irgend einem Mann zu gefallen Weder meinem eigenen noch einem fremden

Ich ziehe auch nichts an um irgend jemand zu gefallen. Falls dies aber der Fall sein sollte, freu ich mich
doch und Komplimente sind auch was schönes

Ich würde meine Haare nie täglich waschen, sie sind so trocken, das täte ihnen nicht gut und um sie zu pflegen brauche ich zwei Stunden.
Waschen hasse ich, ich habe das schon als Kind so gehaßt, ich dusche oder bade.

Zitat von Acipulbiber:
Ich ziehe auch nichts an um irgend jemand zu gefallen. Falls dies aber der Fall sein sollte, freu ich michdoch und Komplimente sind auch was schönes

Ach Komplimente sind zwar schön aber die krieg ich auch von meinem Freund wenn ich mit Magen Darm Grippe auf der Couch sitze
Ich bin da in dem Punkt sehr verwöhnt

Ich kann nicht nackig schlafen, da fühle ich mich super unwohl. Ich glaube, weil ich immer den Gedanken habe was ist, wenn in der Nacht mal etwas ist oder etwas passiert und ich bin nackig ?!

Ich trage zum schlafen immer ein T-Shirt oder ein Top und dazu eine Jogginghose, oft auch eine Leggings. Zuhause laufe ich auch nur in Leggings oder Jogginghosen rum, das ist einfach bequemer, die Jeans wird direkt ausgezogen und die Jogginghose/Leggings angezogen. Aber draußen würde ich niemals eine Jogginghose tragen, auch nicht dann, wenn ich nur den Müll wegbringen muss. So gehe ich nichtmal kurz in den Hausflur. Es wird immer eine ordentliche Jeans angezogen, sobald mich jemand sehen könnte!
Ich finde es furchtbar, wenn diese draußen getragen werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich schlafe im schlafshirt und Unterhose..

Sogar im kalten winter

Zitat von Shaniah:
Ich kann nicht *beep* schlafen, da fühle ich mich super unwohl. Ich glaube, weil ich immer den Gedanken habe was ist, wenn in der Nacht mal etwas ist oder etwas passiert und ich bin *beep* ?! Ich trage zum schlafen immer ein T-Shirt oder ein Top und dazu eine Jogginghose, oft auch eine Leggins. Zuhause laufe ich auch nur in Leggins oder Jogginghosen rum, das ist einfach bequemer, die Jeans wird direkt ausgezogen und die Jogginghose/Leggins angezogen. Aber draußen würde ich niemals eine Jogginghose tragen, auch nicht dann, wenn ich nur den Müll wegbringen muss. So gehe ich nichtmal kurz in den Hausflur. Es wird immer eine Jeans angezogen, sobald mich jemand sehen könnte!

Ich spreche jetzt aus Erfahrung
Wenn nachts wirklich was passiert ist es einem vollkommen egal wie man raus geht
Wir hatten letzten Dezember einen schlimmen Hausbrand und ich hatte eine krümelmonster schlafhose an die ein wirklich großes Loch im Schritt hatte und einige kleine an den Knien
Ich sah aus wie eine Obdachlose aber das war in dem Moment egal
Wenns brennt würd ich in egal was auf die Straße gehen

Lotta, sehen deine Haare ungefähr so aus wie auf dem Avatar?
Eine Leggins zum Schlafen, nie, da fühlte ich mich eingeengt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore