App im Playstore
Pfeil rechts
1037

Was ich auch noch ganz extrem schlimm finde sind
Jogging Hosen die nur bis oberhalb des Knöchels gehen...

Da könnte ich echt schreien

Für die Hochzeit meiner Tochter war ich mit meinem Sohn einen Anzug kaufen.
Die Hose war meines Ermessens zu eng und das Jackett ging auch gerade so eben mit nur einem Knopf zu.
Die Verkäuferin meinte, das tragen die jungen Herren so.
Für mich sah es aus, als hätte er seinen Konfimationsanzug an.
Und für sowas auch noch Geld ausgeben...gesponsert by Mama

A

Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3

Leggings und bauchfrei
Bei starkem Übergewicht

Maenner in schlecht sitzenden zu kurzen Hosen.

Haessliche Schuhe

Zitat von Orangia:
Für die Hochzeit meiner Tochter war ich mit meinem Sohn einen Anzug kaufen.Die Hose war meines Ermessens zu eng und das Jackett ging auch gerade so eben mit nur einem Knopf zu.Die Verkäuferin meinte, das tragen die jungen Herren so.Für mich sah es aus, als hätte er seinen Konfimationsanzug an. Und für sowas auch noch Geld ausgeben...gesponsert by Mama

Haha ja so isses seit Jahren schon ,aber an jungen knackigen Maennern kann das gut ausehen .....

Zitat von Mariebelle:
Maenner in schlecht sitzenden zu kurzen Hosen. Haessliche Schuhe

Ja, hässliche Schuhe, die dann auch noch ausgeleiert, abgelaufen und gammelig aussehen

Zitat von Mariebelle:
Haha ja so isses seit Jahren schon ,aber an jungen knackigen Maennern kann das gut ausehen .....

Ja, kann, muss aber nicht

Zitat von Acipulbiber:
Ja, kann, muss aber nicht
Das geht mMn nur bei einem grossen Mann mit top Figur.
Ich habe ja auch so einen jungen Sohn.... Der sich abundzu mal so kleidet...

Steppwesten trägt man doch vermutlich um den Oberkörper zu wärmen, oder? Aber was ist mit den Armen?
Vielleicht sollte man mal für die Arme einen Wärmeschutz erfinden, so eine Art Stulpen

Die Westen sollen ja den Koerper warmhalten.
Die Arme bleiben frei,nur durch Karohemd ,Thermoshirt,Pulli bekleidet,um beweglich zu sein und nicht im Weg.
So war das mal ,bei den draussen arbeitenden Maenner.Heute vorwiegend Mode,wie das meiste halt...

Also nur noch Optik,aber keine Funktions/Arbeitskleidung mehr.

Zitat von Mariebelle:
Die Westen sollen ja den Koerper warmhalten. Die Arme bleiben frei,nur durch Karohemd ,Thermoshirt,Pulli bekleidet,um beweglich zu sein und nicht im Weg. So war das mal ,bei den draussen arbeitenden Maenner.Heute vorwiegend Mode,wie das meiste halt... Also nur noch Optik,aber keine Funktions/Arbeitskleidung mehr.

aaaha, jetzt weiß ich Bescheid, dankeeee

Kleine Nebenbemerkung: wenn jemand immer tipptopp ist, immer geputzte Schuhe hat, macht mir das Angst.

Zitat von Orangia:
Für die Hochzeit meiner Tochter war ich mit meinem Sohn einen Anzug kaufen.Die Hose war meines Ermessens zu eng und das Jackett ging auch gerade so eben mit nur einem Knopf zu.Die Verkäuferin meinte, das tragen die jungen Herren so.Für mich sah es aus, als hätte er seinen Konfimationsanzug an. Und für sowas auch noch Geld ausgeben...gesponsert by Mama

Aber die sind heut echt In ! Ich finds auch nicht schön. Sieht aus wie reingeschossen

Zitat von Lottikarotti:
Aber die sind heut echt In ! Ich finds auch nicht schön. Sieht aus wie reingeschossen
Es wurde ja mal Zeit ,dass die Kerls auch mal wieder leiden...^^

Wir Frauen haben uns bestimmt alle schon /oder tun es noch in enge, koerperbetone Kleidung gekleidet zu manchen Gelegenheiten...

Zitat von kritisches_Auge:
Kleine Nebenbemerkung: wenn jemand immer tipptopp ist, immer geputzte Schuhe hat, macht mir das Angst.

Mir auch hihi.....ich renne manchmal, nach dem Waldgassigang, etwas schmuddelig in den Laden nun ja.....wer es doof findet, kann ja weg gucken. Da bin ich echt uneitel!

Zitat von Mariebelle:
Es wurde ja mal Zeit ,dass die Kerls auch mal wieder leiden...^^ Wir Frauen haben uns bestimmt alle schon /oder tun es noch in enge, koerperbetone Kleidung gekleidet zu manchen Gelegenheiten..,.

nicht zu manchen Gelegenheiten. Ich trage nichts anderes. Weite Klamotten sind nix für mich

Zitat von Acipulbiber:
nicht zu manchen Gelegenheiten. Ich trage nichts anderes. Weite Klamotten sind nix für mich
Zuhause habe ich auch schonmal die Jogging Hose an....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Zuhause habe ich auch schonmal die Jogging Hose an....

noch nicht mal da. Die einzige die ich mal besessen habe, hat im Schrank gelegen und wurde anschließend verkauft

Ich ziehe nur in Ausnahmefällen enge Sachen an da ich es nicht ertrage ständig angebaggert zu werden oder das mir hinterher gepfiffen wird
Zum Glück ist der Sommer jetzt vorbei und ich kann endlich wieder meine riesigen Pullover anziehen

Und Jogginghose -trage ich zuhause immer !

Also ich trage nichts anderes als Jeans,Pulli oder T-shirt und Sneakers.....

Noch nie was anderes angezogen und werde ich auch nicht machen...

Zuhause bin ich meistens so angezogen das ich jederzeit raus kann...

Im jogginganzug würde ich nie raus gehen ich hab nicht mal einen....

Ich habe mich auch noch fast nie geschminkt...das letzt mal vor 9 Jahren an der Taufe meines Sohnes...

Ich bin so wie ich bin
Und so fühle ich mich wohl..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore