App im Playstore
Pfeil rechts
1037

Zitat von Schlaflose:
Dazu bin ich zu geizig Früher habe ich meiner Mutter einige zum Kürzen gegeben. Aber gerade bei Jeans sieht es nicht mehr so wie der ursprüngliche Saum aus. Das wird ja hinterher erst gestonewashed und so entstehen am Saum diese helleren abgewetzten Stellen. Das kriegt man beim Kürzen nicht mehr so hin.

Unsere Schneiderin näht den alten Saum wieder an. Sieht man nix von

Also ich finde richtig schöne Jeans auch nicht oft
Ich brauche Länge 36 und das findet man eben nicht überall....die von Levis Jeans sind super aber extrem teuer

Jedenfalls hasse ich sandalen mit weissen Socken.

Badelatschen mit Fell

Jeans die Hochwasser sind,weit über den Knöcheln

Schönheits ops

Zu viel Zement im Gesicht.

Und noch vieles mehr..

A

Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3

Ich finde Jeans hässlich, die neu sind aber wie alt aussehen sollen es aber nicht tun

Es gibt immer Sonderangebote für Jeans, da sind sie oft um die Hälfte billiger.

Ich finde Jeans mit großen Löchern hässlich und bei Männern, Jeans die nur bis zum Knöchel gehen.

Zitat von christian17:
Ich finde Jeans mit großen Löchern hässlich und bei Männern, Jeans die nur bis zum Knöchel gehen.

Bis zum Knöchel find ich schön, aber grosse Löcher neee

Zitat von christian17:

Echte Männer tragen sowas nicht, v.a. nicht Letzteres. Dafür wäre man früher vermöbelt worden (das gleiche gilt für Bomberjäckchen in Größe XS).

Ja dann können wir ja froh sein das wir im Jahr 2020 leben
Ich möchte keine Diskussionen darüber ob etwas männlich ist oder nicht

Zitat von christian17:

Selbst zu kurze Anzughosen sind ja gerade sehr hipp. Dazu noch bunte Socken, gruselig !
Hätte ich einen Kerl mit so einem Geschmack?! Also entweder die Klamotte oder ich

Zitat von Lottikarotti:
Selbst zu kurze Anzughosen sind ja gerade sehr hipp. Dazu noch bunte Socken, gruselig !Hätte ich einen Kerl mit so einem Geschmack?! Also entweder die Klamotte oder ich

Mir gefällt das

Pullunder karierte

Zitat von Annalehna:
Pullunder karierte

Oder mit Rautenmuster

Die darf nur Olaf Schubert tragen. Öhöhö.

Zitat von Veritas:
Die darf nur Olaf Schubert tragen. Öhöhö.

Danke Dir Veri. Den sah ich
vor meinem geistigen Auge ,kam aber nicht auf den Namen

Zitat von Acipulbiber:
Danke Dir Veri. Den sah ichvor meinem geistigen Auge ,kam aber nicht auf den Namen

Sah ich vor 2 Wochen vor meinem richtigem auge

Zitat von Änäynis:
Sah ich vor 2 Wochen vor meinem richtigem auge

Achwas, is ja cool

Zitat von Acipulbiber:
Achwas, is ja cool

Jap ein gut Bühnenprogramm
Sponsor-Mitgliedschaft

Dicke Hornbrillen

Zitat von Lillibeth:
Unsere Schneiderin näht den alten Saum wieder an. Sieht man nix von

Das geht bei Bootcutjeans aber nicht, weil die ganz unten Saum viel weiter sind als 5-6cm weiter oben. Das geht nur bei Jeans mit geradem Bein.

Zitat von Mondkatze:
Dicke Hornbrillen

Die mag ich auch nicht. Aber in den letzten Jahren sind noch andere Brillen zum Trend geworden, die ich furchtbar finde. Das sind so riesige Gestelle aus goldenem Metall, in den schlimmsten Formen. Die tragen besonders oft recht junge Leute. Ich finde, das sieht einfach nur schrecklich aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore