App im Playstore
Pfeil rechts
1037

@florene das ist alles Gott sei Dank Geschmackssache, also zu
schicken Outfits passt schon ein höherer Schuh gut finde ich,nur für den Alltag ist es nix!

Zitat von Akinom:
@florene das ist alles Gott sei Dank Geschmackssache, also zuschicken Outfits passt schon ein höherer Schuh gut finde ich,nur für den Alltag ist es nix!
Hohe Absaetze werden nie aus Funktionalitaet getragen,dass weiss jede Frau u auch (fast) jeder Mann...

A

Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3

Jepp, Heels können gut aussehen, wenn sie zum Outfit passen. Haben doch nix mit nuttig zu tun

Finde Ich voll weiblich, nicht ansatzweise nuttig. Nuttig sind Hotpants (schlagt mich).

Es gab Zeiten ,da trugen auch Maenner hohe Absaetze ....

Putin und Berlusconi,Prince,Karl Lagerfeld zB.... etc....

@ Suri du mal wieder.....aus Funktionalität

@akinom
Es gibt High Heels, und es gibt High high high Heels.
Geschätzte Höhe 15 cm.

Besonders schlimm, wenn halbe Kinder mit heiß Pants unterwegs sind

High,high ,high on emotion

Die Schuhe mit Absätzen waren ja mal Ursprünglich (im Mittelalter ) den Herren vorenthalten...... und wurden von den Frauen übernommen. (hab ich zumintes mal so gelesen)

Ist der Mann auch noch so klein,
könnt er bischen größer sein.

Ne Frau mit 1,80 braucht net noch Schuhe um 1,95 m groß zu sein. Aber Geschmackssache.

Ist aber keine Modesünde

Zitat von Akinom:
Ist aber keine Modesünde

Doch, Modesünde ist hier die erschlichene Riesenhaftigkeit.

Zitat von florene:
Ist der Mann auch noch so klein,könnt er bischen größer sein. .

Der Mann muss immer groesser sein,als ich mit heels,sonst ist das nix ^^...schlagt mich^^....

Hauptsache, keine Riesenfüße.

Es gibt so High Heel Sandaletten, die Bänder haben, die man bis zum Knie hochbinden muss, das sieht einfach fürchterlich aus. Oder weiße Stiefel, ich kann mir nicht helfen, aber weiße Stiefel sehen immer nuttig aus. Manche Frauen tragen auch bei heißen Temperaturen Miniröcke und sind dann barfuß in Stiefeln, da denke ich immer, ich würde an den Füßen vor Hitze eingehen.

Die Outfits von Jorge Gonzales finde ich eigentlich immer unmöglich incl. der stets hohen Damenschuhe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Orangia:
Die Outfits von Jorge Gonzales finde ich eigentlich immer unmöglich incl. der stets hohen Damenschuhe

Ist halt ein Künstler.
Mich stört eher sein lachen , wenn man da in der Nähe steht , muss
man aufpassen nicht verschluckt zu werden

Das Thema erinnert mich an den Fim Brüno

Maenner mit Dauerwelle....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore