Hallo Ulf
HMHmmmm, es kommt darauf an, um was für Entscheidungen es geht.
Es gibt ja die alltäglichen und die eher besonderen , schwerwiegenderen Entscheidungen, die einen sehr großen Einfluss auf die Finanzen, den Beruf oder das Leben allgmein haben.
Und es kommt darauf an, ob nur ich betroffen bin oder mehrere ( meine Familie ).
Zunächst höre ich auf mein Bauchgefühl, ich geh jetzt mal von den größeren Entscheidungen aus und dann wäge ich ab, inwieweit dies zum Vorteil bzw. zum Nachteil für mich und meine Familie ist.
Vor meinen geistigen Augen entsteht dann eine Pro und Kontra Liste und die Mehrheit überwiegt.
Bei Entscheidungen, die nicht nur mich betreffen , beziehe ich meinen Familie mit ein.
Es sollte jeder damit leben können und es sollte ein eindeutiges Plus auf der Pro -Seite sein.
Viele Grüße,
Chamälion
P.S. Eine richtige und gute Entscheidung zu treffen kann unter Umständen auch bedeuten, daß es zunächst einmal ungemütlich und arbeitsreich wird.
Sodaß man dann schnell das Gefühl hat , dass es wohl doch nicht richtig gewesen ist.
Aber wenn man auch dies richtig nutzt, kann es durch positive Energie eine gute Sache sein.
Außerdem. Für mich gibt es eigentlich keine falsche Entscheidung, weil die Intiution automatsich das richtige sagt !
Man sollte seiner inneren Stimme nur einfach mal richtig zuhören !
23.02.2012 22:13 •