Ich will was loswerden. Ich habe grad keine angst oder Sorge, sondern ich möchte kurz niederschreiben wie erschrocken und wütend ich bin.
Ich trinke grad mein morgenkaffe, denke an nichts schlimmes außer an meine kleinen Fältchen die ich bekomme, und wie geschwollen meine Augen sind, hoffentlich hab ich nur eine Allergie... Und ic schaue das frühstücksfernsehen.
Und auf einmal der Bericht:
Es wurde ein Handyvideo gefunden, die die letzten Minuten des Absturzes dokumentieren.
Es wurde nicht gezeigt aber haarklein darüber berichtet was gesagt und was getan worden ist.
Sowas geht nicht! Das ist respektlos und einfach nur erschreckend! Man hätte sagen können es wurde ein Videos gefunden, aber genau zu beschreiben was passiert geht zu weit. Zu weit für die Opfer, für die Hinterbliebenen ! Und für die die noch hier sind.
Ich wollte das nur kurz loswerden.
Wie denkt ihr darüber?
In dem Sinne denk ich an die Seelen. Ich hoffe dass ihr ein neues Leben anfangen könnt, und ihr im nächsten Leben nicht noch mit dieser Situation und angst konfrontiert werdet. Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft und Ausdauer.
Lg
May
01.04.2015 08:08 • • 01.04.2015 #1