Oh, ein schönes Thema - warum entdecke ich das erst jetzt?
Ich singe seit vielen Jahren im Chor. Das Singen macht mir Freude, ich singe gern und glaub ich - wenn ich das so sagen darf - auch ganz gut. Singen macht glücklich, es tut dem Körper und v.a. der Seele gut und hilft - zumindest vorübergehend - gegen Gemütstiefs. Wenn es mir nicht gut geht, versuche ich trotzdem zur Probe zu gehen, und hinterher geht es mir eigentlich immmer besser! Musik ist ist die Sprache der Seele, und für mich unheimlich wichtig. Im neuen Jahr möchte ich mich endlich daran wagen, Gesangsunterricht und Stimmbildungsunterricht zu nehmen.
Außerdem mache ich Krafttraining (nicht um als Muskelprotz zu enden sondern medizinisches Training), 2x , wenn es geht 3x pro Woche. Und ich koche gern!
Früher habe ich Klassische Gitarre gespielt. Leider liegt das total brach. Vor vier Jahren hab ich mir eine E-Gitarre gekauft, aber iorgendwie wird da nichts draus. Hab beschlossen, sie wieder zu verkaufen.
Ich fahre gern Rad, gehe gern schwimmen und lese gern. Als Teenager habe ich gestrickt - würde ich gern wieder anfangen.
06.12.2017 14:59 •
x 2 #267