JPreston
Zitat von Plumbum:@Mel Nein, dass klingt überhaupt nicht langweilig. Ganz im Gegenteil! Das klingt eher wie jemand der sein Glück gefunden hat und das freut mich riesig für Dich! Du weißt worauf es im Leben ankommt.
Wisst ihr hazyhue und JPreston, vielleicht sind es gerade die Schattenseiten eurer Seele, die euch diese unglaublichen Bilder gestalten lassen. Nur wer den Schatten kennt, kann die Kraft des Lichts begreifen und umsetzen.
Vielleicht verleiht euch gerade euer vermeintliches Manko, diese Fähigkeit, Kraft und Emotionen auf die Leinwand bzw Papier zu zaubern?
Alles Liebe
Plumbum
Also bei mir hängt es sicher mit meiner Krankheit zusammen. Ich habe nicht nur Psychosen, sondern bin auch noch Bipolar. Das heißt, ich habe manische Phasen.
In der letzten 3 Jahren habe ich manchmal innerhalb 1-2 Stunden 4-5 Bilder gemalt in der Geschwindigkeit, da konnte ich nur selber staunen. Dann noch über 300 Seiten Roman ( den ersten Teil 1000 Seiten sind geplant) geschrieben, übrigens in Deutsch, und über 790 Gedichten. Ich habe solche Phasen, wo ich einfach nur am werkeln bin ununterbrochen, bis zu Erschöpfung. Konnte damals weder essen noch schlafen, habe nur kreiert, kreiert, kreiert... Aber auch wenn das abklingt mache ich es weiter. Aber bei Weitem nicht in DEM Ausmaß.
06.04.2017 19:20 • x 1 #101