C
crazyfruit
Zitat von krok:Zitat von crazyfruit:[
Ich war mal ganz bei mir, mehr ging nicht, voller Selbstliebe und Liebe für das Leben und die Menschen und für das was ich tat, ich war im jetzt und meine Lebensquelle sprudelte.
Habs dann durch eine schlimme Zeit wieder verloren in der einiges zusammen kam. Ich war wohl noch nicht so gefestigt und wusste in stürmischen Zeiten noch nicht wirklich bei mir zu bleiben. Es war aber auch eine Ausnahmesituation die ich erlebte.
Ich war jetzt auch eine zeitlang versucht, mir jemanden zum Anlehnen zu suchen, ich merke aber, dass es das nicht ist, ich das nicht wirklich will. Das was ich suche, finde ich nicht bei jemand anderem. Ich will mich als erstes wieder selbst spüren, gern haben, wissen was ich gerne tue und mag und wofür ich stehe etc.
Dann ist da auch wieder Platz für jemand anderen, den ich dann nicht zu meinem Glück brauchen werde, sondern zum Teilen und Potenzieren dessen was ich habe und bin und liebe/mag.
Ja, so soll es sein und hoffentlich nicht mehr anders.
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt für mich auch kein schöneres/wertvolleres Gefühl als bei mir zu sein. Leider gelingt es mir auch nicht dauerhaft bei mir zu bleiben, aber ich lasse nicht mehr locker.
Danke crazyfruit für die Erinnerung.
Schönen Sonntag noch wünscht
krok
Gerne krok
Was du jetzt zu mir gesagt hast, hatte ich bei dem Posting von gea empfunden, sie hat mir aus der Seele gesprochen und mich erinnert, Danke dafür gea etwas verspätet an dieser Stelle!
Das du nicht mehr locker lässt krok... finde ich klasse, klingt auch sehr gut.
Ich wollte grade noch etwas von mir schreiben auch bezüglich der Antwort von gea, aber ich merke, ich mag heute nicht mehr, ich bin zu müde.
Den Begriff Klammeräffchen finde ich ganz witzig und nett, hat auch was Versöhnliches. Stalker dann eher wieder nicht.
Gute Nacht für heute!
07.10.2012 20:57 • #21