App im Playstore
Pfeil rechts

Ja ja ich weiß.....oder Pink Farbene Mäuse in den Schranken Sitzen seh....

Ne ich mag Spinnen.....ich finde die faszinierend und beobachte die gerne....

Ne hab keine Staubsaugerpobie.... ist ne lange Geschichte......

Und sie lackiert sich nebenher die Fingernägel! Eva weißt ja wies gemeint ist

A

Die Ecke zum Dampf ablassen ;-) Der Schrottplatz der Gefühle

x 3

Ja ich Feile mir dabei die Fingernägel und schau von oben ausn Fenster....ob auch richtig gewühlt wird.....

nur so Eva mach ich auch immer!

Ja so bin ich halt....und wenn mein Freund die Bügelwäsche machen muss....dann mach ich solange ein Nickerchen....

Zitat von Chaosfee:
Ja so bin ich halt....und wenn mein Freund die Bügelwäsche machen muss....dann mach ich solange ein Nickerchen....

Weißte wie man das nennt??
Artgerechte haltung...

für irgendwas müssen se ja gut sein.....

genau, letztlich haben ja alle Lebewesen eine Daseinsberechtigung... Sogar Männer

Aber nur wenn sie auch was dafür tun..... ansonsten müssen andere Massnahmen her die Greifen.....obwohl ich bin strikt gegen Gewalt....

Zitat von Chaosfee:
Aber nur wenn sie auch was dafür tun..... ansonsten müssen andere Massnahmen her die Greifen.....obwohl ich bin strikt gegen Gewalt....

Ich bin auch gegen Gewalt
Aber es gibt da ja zum Glück noch genug andere Möglichkeiten

Ich bin da wie ne buckelige dicke Brotspinne....alles was sich in mein Netz veriert.....wird eingesponnen....bewegungsunfähig gemacht.....und ausgesaugt bis zum letzten Tropfen....

Ich hoffe mein Freund wird das hier nicht lesen.....

Zitat von Chaosfee:
Ich bin da wie ne buckelige dicke Brotspinne....alles was sich in mein Netz veriert.....wird eingesponnen....bewegungsunfähig gemacht.....und ausgesaugt bis zum letzten Tropfen....

Ich hoffe mein Freund wird das hier nicht lesen.....

Und wenn er das lesen sollte, wird er zu Dir sagen:Untertreib doch nicht immer so maßlos

Das könnte möglich sein....

@ Oldie:
Ich hab mir die Klinik ja selbst ausgesucht. Problem ist eben das meine Kleine mit soll. Also Mutter Kind Station. Hab schon in anderen Kliniken nachgefragt aber entweder die Wartezeiten sind genausolange oder die Kleine ist für ne Mitaufnahme zu alt oder sie bieten keine Verhaltenstherapie an. Die alternative wäre ohne Kind gehen aber als alleinerziehende ohne Unterstützung durch Familie etc. halt auch nicht machbar. Hab jetz 8 Monate gewartet, den Rest krieg ich auch noch rum. Mich nervt auch eher die Tatsache, dass sie mir nix sagen können. Wenn ich vorher gewusst hätte wie lange ich warten muss, hät ich in der Zeit was sinnvolles anfangen können statt nur rumzusitzen und zu warten ( is überspitzt ! )

Bild nur für Mitglieder

@Beobachter: Wir waren jung.... Das rechtfertigt alles

Ja, aber heute quält ihr Menschenmännchen . . .
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber jeder braucht doch ein Hobby
Und außerdem sind die nicht so wehrlos wie die Tiere damals

Niemals......wir quälen doch nicht..

Außerdem besteht die Möglichkeit zur Flucht...auch wenn die Chance zu entkommen gering ist....

Zitat von Chaosfee:
:shock: Niemals......wir quälen doch nicht..

Außerdem besteht die Möglichkeit zur Flucht...auch wenn die Chance zu entkommen gering ist....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore