Allerdings hatte letzens besuch im Bad von einer Babyfledermaus. Sie war so ängstlich weil sie auf den Fliesen gelandet war und nich mehr hoch kam. Sichtlich erschöpft nahm ich das Tierchen und hing es vorsichtig an die Gardine am Fenster so das es sich selber aussuchen konnte wann es fliegen wollte. So gin ich wieder inds bad. 5 Minuten später das gleiche Soiel von vorne. Diesmal hielt ich die maus af der Hand zum Balokon hinaus und schwuups war sie weggeflogen. Niedlich die Kerlchen.
Diesmal hab ich die Tür geschlossen sonst wär ich wohl nie mehr zum baden gekommen. Anhängliches welches
Tja-sie wissen eben bei wem sies gut haben.grins
Große Libelle im Schlafzimmer (gut wenn die fliegen -hören sich an wie Minnihubschrauber)hihi oder Schmetterlinge auf der Nase waren keine Seltenheit. Tiere mögen mich scheints Nachbars Hund kommt ab und an an den Balkon wenn er ausgerissen ist. 2 Katzen spazieren in der Wohnung rum von Zeit zu Zeit und 2 Tauben hatte ich auch schon ne Weile im Wohnzimmer (Brieftauben) . Hatten sich scheints verflogen und saßen auf der Wohnzimmertür. (Hab Papier unten hingelegt Futter gekauft und zu trinken gegeben.
Nachteil Nach 14 Tagen waren die 2 wieder weg dafür saßen dann sieben neue auf der Balkonbrüstung. Die hab ich dann verscheucht wegen sonstigem Ärger mit der Nachbarschaft
Letztens waren wir spazieren. Sie hat Angst vor großen Hunden. Da kam ein Riese von Dogge auf uns zu. Der Besitzer hatte uns nicht bemerkt und schrie ganz ruhig bleiben. Der mag keine Männer. Hihi. Er stand vor mir , meine Lebensgefährtin hinter mir -der besitzer weit weg und wir schauten uns nur kurz an. Ich hielt meine Hand hin und er schleckte sie ab und fing an zu schmusen was bei so einem Klotz schon Gleichgewichtsinn erfordert und festen Stand denn die lassen sich ja mit ihrem ganzen gewicht gegen einen fallen wenn sie um die beine ? (Brusthöhe trifts besser) um einen herumwusseln und gestreichelt werden wollen. Der Besitzer meinte so etwas hätte er noch nie erlebt.hahaha. Tja sagte ich einmal ist immer das erste mal. Doch er solle seinen Hund in der Nähe der Ortschaft lieber anleinen , nicht jeder ist ein Hundetyp
Ihm war das Erstaunen ins Gesicht gemeiselt.hahahahaha.
Bin mit Hunden groß geworden . Schöne Erlebnisse mit Tieren hatte ich schon viele. Im Gegensatz zu einigen Menschen sind die wenigstens ehrlich
Da werdet ihr mir sicher beipflichten.
21.04.2011 11:55 •