App im Playstore
Pfeil rechts
136

Was macht ihr denn gerade, noch auf Sofa oder schon ins Bett gekuschelt.
Bin leider etwas erkältet und lieg mit 3 Wärmflaschen im Bett

Zitat von kyra96:
Bin leider etwas erkältet

Hey kyra, dann mal gute Besserung

A

Der Weichnachtschat 2021

x 3

ja, der gute Norden fehlt mir hier im Süden

bezogen auf das obige Video

@Kyra, auch gute Besserung *mal einen ingwer-zitronentee rüberreich*

ich sitze noch brav an meinem tisch, da kann ich besser schreiben

Zitat von kyra96:
Was macht ihr denn gerade, noch auf Sofa oder schon ins Bett gekuschelt. Bin leider etwas erkältet und lieg mit 3 Wärmflaschen im Bett

Meine Tochter u Freund ist angekommen.Aber sie halten sich grade draussen auf.
Denn er mueffelt u qualmt auch mal was...

Wir werden nachher Karten spielen u ich werde ihn abzocken^^ , dabei essen wir etwas Nettes...

Dann viel Spaß beim Spielen
Langsam werde ich müde

Gute Nacht Ihr Lieben

Nachti Kyra

Gestern war ich bis 12 Uhr auf der Arbeit. Danach nachause, duschen und ein wenig einkaufen. Kleiner Mittagsschlaf, da ich um 5 Uhr anfangen muss.

Am Abend ein wenig fern geschaut, und dann ins Bett

Zitat von kyra96:
Was macht ihr denn gerade, noch auf Sofa oder schon ins Bett gekuschelt. Bin leider etwas erkältet und lieg mit 3 Wärmflaschen im Bett

Gute Besserung

Irgendwie freue ich mich auf den Tag heute aber angst ist auch mit dabei.
Schön das es diese Gruppe gibt das man sich austauschen kann.
Frohe Weihnachten

Bei mir schlafen noch alle, mein kleiner war gestern ausnahmsweise länger auf, er wollte unbedingt noch mit den neuen Sachen spielen. Wir sind dann alle gemeinsam schlafen gegangen .

Heute steht bei uns der Besuch bei meinen Schwiegereltern an, darauf freue ich mich gar nicht. Meine Schwiegermutter ist voll ok, aber ihr Mann . Der lebt in einer eigenen Welt.

Am Nachmittag kommt dann der Papa von meinem Mann mit seiner Freundin, darauf freue ich mich .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .

Guten morgen. 3 Kaffee und noch immer müde. Läuft...

Ich liege rum und meine Schwester schaut ' Die Munsters ' im TV

Kaaffffeee, den habe ich mir auch grade gemacht. Heute wird nicht schön. Vorgestern ist meine Katze Emily plötzlich verstorben, die werden wir heute beerdigen. Am Heiligabend wollten wir das irgendwie nicht tun Daher heute etwas gedrückte Stimmung...

Zitat von Mollie:
Kaaffffeee, den habe ich mir auch grade gemacht. Heute wird nicht schön. Vorgestern ist meine Katze Emily plötzlich verstorben, die werden wir ...

Guten Morgen und euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Ich bin erst bei Kaffee 1
Sponsor-Mitgliedschaft

Frohe Weihnachten in die Runde!

@Mollie Das tut mir leid

Zitat von Mollie:
Kaaffffeee, den habe ich mir auch grade gemacht. Heute wird nicht schön. Vorgestern ist meine Katze Emily plötzlich verstorben, die werden wir heute beerdigen. Am Heiligabend wollten wir das irgendwie nicht tun Daher heute etwas gedrückte Stimmung...

Mein Beileid, so etwas tut immer weh, wenn ein geliebtes Tier stirbt.

eine grosse Tasse Kaffe für alle die mögen

@Mollie ...mein Beileid

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore