Zitat von SvenGansen85:Ich bin nicht getauft worden und hatte ein 60 Jährige Religionslehrerin die mich körperlich missbraucht hat. Sie war sehr gewalttätig mir gegenüber. Dennoch kenne ich viele Menschen die wirklich gute Christen sind. Jedenfalls gibt es im Buddhismus keinen Gott. Es existiert nur das Bewusstsein, und das sind wir ...
Ich glaube an gar nichts, lediglich zu 99 % an die Wissenschaft, doch dieses eine Prozent fehlt, um den Beginn der Menschheit zu beweisen. Adam und Eva, dass ich nicht lache. Wer glaubt denn an soooo was? Man braucht doch nur in der aktuellen jungen Gesellschaft eine Umrage starten. Fast alle werden mit nein antworten. Handfester Indiz: Die Kirchen werden immer leerer.
Nur die Muslime jeden Alters glauben an Allah. War da nicht was mit 40 Jungfrauen, wenn die sich bei einem Terroranschlag töten? Sarkasmus spare ich mir.
Jesus Christus, Gottes Sohn, der am Kreuz für uns starb. Die 12 Apostel und was weiß ich nicht noch alles. Gibt es dafür echte Beweise? Wie z.B. die Überreste der Saurier, der Inkas, der Mayas usw. usw. Denn für diese ausgestorbenen Kulturen gibt es Beweise. Ich habe mich immer schon gefragt, warum viele tausend verschiedene Bilder von der Jungfrau Maria, Jesus Christus und den 12 Aposteln existieren. Interpretationssache? Wahrscheinlich.
19.09.2023 22:05 • #41