App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Ich hab auch umgeschaltet. Ein langweiliger Tatort.

Ich biss mich durch bis zum Schluss, doch der Gedanke des Umschaltens existierte auch in meinem Kopf ; wir waren halt total verwöhnt vom Tatort abends zuvor, der wirklich ein Leckerbissen war

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich hab nur bis zur Haelfte durchgehalten,die andere Haelfte kommt heute.
Mir ist gar nix richtig in Erinnerung worum es da ging^^....

Zitat von Mariebelle:
Ich hab nur bis zur Haelfte durchgehalten,die andere Haelfte kommt heute. Mir ist gar nix richtig in Erinnerung worum es da ging^^....

Mir auch nicht mehr

So,2. Versuch mit dem Tatort,haenge schon wieder in der Langeweile fest.
Wird das nochmal besser?

@Minkalinchen ? hast auch geguggt? Was sagst du?

Zitat von Mariebelle:
@Minkalinchen ? hast auch geguggt? Was sagst du?

Ja, habe geguckt, aber dann umgeschaltet, war mir zu doof .

Ich fand die 2. Haelfte vom Tatort dann doch noch ganz gut.

Das Drama zwischen Pawlack u seiner EXfrau haette man sich zwar sparen koennen,aber eine/r der Kommissare kommt ja meist dran mit seinem/ihrem Seelenstrip u Daemonen.

Auch wenn das jetzt bissl OT ist: Am Samstag und Sonntag kam nach dem Tatort ein Krimi-Sechsteiler, Schneller als die Angst. Habt ihr den gesehen?
Ich fand ihn super!
Die letzten beiden Teile kommen nächsten Sonntag.

Zitat von Grashüpfer:
Auch wenn das jetzt bissl OT ist: Am Samstag und Sonntag kam nach dem Tatort ein Krimi-Sechsteiler, Schneller als die Angst. Habt ihr den gesehen? Ich fand ihn super! Die letzten beiden Teile kommen nächsten Sonntag.

Kurz reingeguggt,wegen Felix Klare....

Zitat von Grashüpfer:
Auch wenn das jetzt bissl OT ist: Am Samstag und Sonntag kam nach dem Tatort ein Krimi-Sechsteiler, Schneller als die Angst. Habt ihr den ...

Ja war super und schön spannend

Hab ich auch gesehen. War richtig spannend. Der Täter super gespielt von Felix Klare.

Man kann doch auch andere Krimis erwähnen

Eure Meinungen zu Thiel heute ? Ich fand es zwischendurch ziemlich langatmig oder langweilig

heute kann ich mal nicht mitreden

Ich sehe ja Münster grundsätzlich nicht.

Und ich manchmal, aber meistens nicht gern

Ich hab nicht geguckt. Ich schaue Münster auch nicht gerne.
Sponsor-Mitgliedschaft

Tatort war gut.
Etwas sperrig am Anfang dann gut u spannend

Mir gefiel der Tatort, obwohl ich die Lösung dann etwas weit her geholt fand.

Doch viel mehr Freude machte mir danach Inspector Barnaby, den ich wegen der Atmosphäre im Britischen Kleinkaff, aber auch seinen genialen Plots, die mich an Agatha Christie erinnern, schätze. Ausserdem verbinde ich warme Erinnerung mit der Serie. Hab sie grade erst wieder entdeckt.

Ich fand den Tatort gestern richtig spannend und unterhaltsam.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore