App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Den heutigen Tatort kann ich Euch wärmstens empfehlen ! Er hält einen in Bann ( dann kann man sich besser als bei anderen darauf konzentrieren ), und er IST VERSTÄNDLICH ! Die Hauptdarstellerin spielt ausgezeichnet !
Der von morgen reizt mich vom Thema her auch nicht sooo wahnsinnig. Schaue wehrwahrscheinlich trotzdem rein..wir werden sehen...

Ich schließe mich an. Die Hauptdarstellerin war in ihrer Rolle sowas von ätzend. Das alles ging mir ziemlich nahe.

Richtig gut.
9 Punkte gibt's von mir
. . . . . . . . .

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich fand den Tatort auch gut. Der war spannend bis zum Schluss.

Morgen kommt der Tatort aus Dortmund. Der Faber gehört zu meinen Lieblingskommissaren.

Mal gespannt auf morgen.
Den Faber mag ich auch, der ist so normal

@Acipulbiber, genau, und in diesem speziellen Tatort ist er noch normaler !

Sorry habe die Namen der Schauspieler verwechselt. Ich fand den Kommissar von heute sehr natürlich und menschlich, den Tatort von morgen hab ich ja auch noch nicht gesehen..

Ich geh dann mal guggen in der mediathek.

Zitat von Lina60:
Sorry habe die Namen der Schauspieler verwechselt. Ich fand den Kommissar von heute sehr natürlich und menschlich, den Tatort von morgen ...

Beide Kommissare heute

Zitat von Mariebelle:
Ich geh dann mal guggen in der mediathek.

Mach mal und berichte

Zitat von Acipulbiber:
Mal gespannt auf morgen. Den Faber mag ich auch, der ist so normal

Der Faber ist immer kurz vorm Absturz,zynisch u traurig.
Aber was seine Arbeit angeht ist er 100%.
Bin gespannt auf morgen.

Zitat von Lina60:
Sorry habe die Namen der Schauspieler verwechselt. Ich fand den Kommissar von heute sehr natürlich und menschlich, den Tatort von morgen hab ich ja auch noch nicht gesehen..

Hallo u Willkommen bei uns @Lina60

Danke @Mariebelle für die spezielle Begrüssung

Zitat von Lina60:
Danke @Mariebelle für die spezielle Begrüssung

Tatort Maedels u Jungs halten hier zusammen...

Zitat von kritisches_Auge:
Die Beurteilung eines Tatorts hängt immer vom Beurteiler ab, die Meinungen können sich sehr unterscheiden. Wir nehmen den Tatort heute auf und ...

Wie recht Du doch hast. Fast hätte ich auf die sch....Bewertung von. N-tv gehört und verzichtet.

Dro. und Halbseidenes sind für mich sooo uninteressant.

Also,der Tatort war gut,richtig gut ......geht doch...

Sag ich doch
Sponsor-Mitgliedschaft

Endlich wieder mal ein richtig guter Tatort, der gestrige, spannend bis zum Schluss!

Bin gespannt auf den heute Abend!

Ich schalte jetzt um, ist mir zu doof.

Ohhh, ich bin nicht alleine

Hätte schon längst umschalten sollen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore