App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Aber dann fandest du ihn auch nicht richtig gut.
Es wurde verhältnismäßig wenig geschnabelt, ich sehe den Schnabel sehr gerne.

Schlecht war er nicht, überragend aber auch nicht.
Ein wenig übertrieben fand ich die Darstellung dass Rettungskräfte quasi bei jedem Einsatz angegriffen werden. Ob das wirklich so ist?

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich fand ihn eigentlich ganz gut.
Wie ich schon mal geschrieben hab', ich mag den Martin Brambach als Schauspieler gern.

In der Beurteilung stimme ich euch zu, aber dennoch verfolgte ich ihn voller Spannung was selten vorkommt und mir fiel es richtig schwer, meine Pause zu machen um in den Chat zu gehen.

Vielleicht fühlte ich voller Empathie mit Greta mit, aber der eigentliche Krimi war guter Durchschnitt oder Durchschnitt.

Ich fand den Tatort gut,natuerlich nur wegen Martin .....

Dass Rettungskraefte/Polizei in D vermehrt bei Einsaetzen bedroht werden teilen mir u a meine Geschwister mit u kann man auch der deutschen Presse entnehmen.

Das ist eine sehr unschoene Entwicklung und sollte wohl mit diesem Tatort in das Bewusstsein gebracht werden.

Ja, das ist eine wirklich sehr unschöne Entwicklung und mehr als beschämend, gerade bei den Rettungskräften kann ich es nicht im allergeringsten nachvollziehen.

Der gestrige Tatort war mal wieder für die Tonnen. Staune, dass ich dabei nicht eingeschlafen bin.

So schlecht fand ich ihn gar nicht. Dass Menschen erschossen werden, weil die politische Gesinnung nicht passt, ist ja leider tatsächlich schon passiert und dass Todeslisten existieren ist auch bekannt. Gut, dass die zwei Mädels sich zufällig in der Nachbarstadt an der Imbissbude treffen war dann doch ein bisschen sehr weit hergeholt.

Der Herr Auge und ich waren uns einig darüber den Tatort nicht sehen zu wollen, zum Glück gibt es Tatort- Konserven.
Die immer häufigeren Tatorte bei denen es um eine politische Gesinnung geht, öden uns nur noch an.

Zitat von Luna70:
Gut, dass die zwei Mädels sich zufällig in der Nachbarstadt an der Imbissbude treffen war dann doch ein bisschen sehr weit hergeholt.

Hat mich auch gestört.
Sonst fand ich ihn gut

Heute kommt Dortmund, einer meiner Lieblingstatorte, aber ich werde ihn dennoch nicht sehen.

https://www.swr3.de/tatort-und-polizeir...t-100.html

Wie es mich anödet, dass diese Themen sich in der letzten Zeit häufen, wir haben noch einen aufgenommenen Zürcher Krimis, die liebe ich.

Ich muß sagen, der Tatort hat mich gestern nicht begeistert.
Das Thema war zwar aktuell, trotzdem nicht so doll.

Die werden immer blöder. Wir haben nach 45 Minuten aufgegeben. Hatte ich nur den Eindruck, dass die 3 Kommissare alle einen an der Waffel haben?

Dann ist es ja gut, dass wir ihn erst gar nicht gesehen haben.

Bin etwa 20 30h eingeschlafen und um 21.47h aufgewacht.
Muss aber nicht am tatort gelegen haben

Zitat von Icefalki:
Hatte ich nur den Eindruck, dass die 3 Kommissare alle einen an der Waffel haben?

Das Gefühl hatte ich auch...aber gewaltig einen an der Waffel ...

Ich fand den auch langweilig und die neue Kommissarin sagt mir auch nicht zu.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Tatort war OK

Der nächste Tatort könnte wieder meinem Beuteschema entsprechen.

Zitat von kritisches_Auge:
Der nächste Tatort könnte wieder meinem Beuteschema entsprechen.
Ja,welcher Mann spielt denn mit^^?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore