App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Hier ist der Obduktionsbericht dem ich zustimme.

https://www.zeit.de/kultur/film/2020-05...ettansicht

Zitat von Luna70:
Das war ja wieder mal schwere Kost. Ob das realistisch ist, dass drei Polizeischüler alleine zu einer Selbstmordkandidatin aufs Dach geschickt werden, weiß ich auch nicht so recht.

Überhaupt, dass angehende Polizisten so durchgeknallt sind. Ich hoffe sehr, dass es nicht der Realität entspricht.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Der Tatort heute entspricht ja wirklich total, aber total meinem Beuteschema.
https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...n-102.html

1. Mehr steht nicht in dem Schreiben, das an Die Ermittler im heutigen Mordfall adressiert ist. Was man für einen Scherz halten könnte, wird für Thorsten Lannert und Sebastian Bootz bald zur harten Realität. Denn noch am selben Vormittag wird eine Frau auf offener Straße erschossen. Ein zielgerichteter Weitschuss, offensichtlich von einem versierten Schützen; auf der Patronenhülse ist eine 1 eingraviert. Mehr Indizien gibt es nicht und die Ermittler ahnen Böses.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...n-100.html

Als ich in der Badewanne lag hörte ich den Kommentar eines Radiosprechers zu dem Tatort, er soll sehr spannend sein.

Unser geselliges Zusammensein fällt wohl aus?

@kritisches_auge

Liebe Frau Auge,wie du auch siehst , hat sich niemand weiter fuer den Nachteulen-Thread, noch den Tatort -Chat interessiert,ausser uns beiden.
Ich haette es auch erst nicht gedacht ,aber so ist es dann...

Den Tatort fand ich ganz unterhaltsam, es gab schon schlechtere.

Ich selbst mag Film schauen und dabei gleichzeitig chatten nicht so gerne, dazu bin ich nicht multitasking-fähig genug. Von daher nicht böse sein, wenn ich mich erst nach dem Film melde.

Ich bin nicht boese.
Der Admin hat den Nachteulen Thread mit einem anderen zusammen gelegt,da passiert seit 5 Tagen aber nichts und mich wird man da auch nicht mehr sehen.
Unterhalten kann ich mich auch woanders....

Wie fandet ihr denn den Tatort?

Ich werde hier nicht mehr darueber reden....bin umgezogen....

Ja, das stimmt, aber ich fragte danach und habe unsere Unterhaltung vermißt
Ich kann noch nichts sagen weil ich die zweite Hälfte erst jetzt wegen des Chats sehe.

Wo biste denn hin Liebe @suri? Biste mir untreu?

Zitat von Akinom:
Wo biste denn hin Liebe @suri? Biste mir untreu?
Nein,dir bleibe ich treu,aber wenn mir jemand meinen/unseren thread wegnimmt,dann gibt es x andere Moeglichkeiten im www...

Komm sei wieder gut@suri überlegen wir uns einen neuen Thread, oder schreiben im Tatort Thread? Was meinst du

Zitat von Akinom:
Wie fandet ihr denn den Tatort?

Ich glaube es tatsächlich mal einen solchen Fall. Ein Mann lag vor einem Geldautomat und die Passanten haben nicht geholfen. Er ist gestorben und man hätte ihn womöglich retten können wenn einer den Notarzt geholt hätte.

Ja,dass glaube ich gerne das es solche Fälle im realen Leben gibt....bei solchen Ignoranten,!

Ja, ich fürchte sogar, dass jemand ein Foto macht und das in den sozialen Netzwerken postet, ist realistisch dargestellt. Es gibt ja auch Leute, die Unfälle filmen oder andere Notfälle.

Zitat von Akinom:
Komm sei wieder gut@suri überlegen wir uns einen neuen Thread, oder schreiben im Tatort Thread? Was meinst du
Ich habe doch kein Problem meine Liebe,die Resonanz kam ob des Nachteulen-threads nur von mir,keiner/m andere/r scheint es zu fehlen.
Es ist wie im rl,wenn man keine Zuspruch /Gemeinsamkeiten findet geht man/frau (ich) woanders hin...
Sponsor-Mitgliedschaft

@ Suri meine Liebe, ich habe schon oft darin geschrieben.....ist halt echt nur für Nachteulen....und die verschiedenen Zeitzonen tragen natürlich das ihre bei!
Du hältst doch hier das Forum in Gang...das ist Fakt!
Und jetzt ....weiter machen

Ich fand den tatort gut, das Motiv der Morde war gut nachvollziehbar, er war klar und verzichtete auf ein Durcheinander.

Ein normaler Sonntag, ich kann den neuen Tatorten nichts abgewinnen, ich mag die ganz alten aber gerne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore