App im Playstore
Pfeil rechts
1749

Hab das mit den 10 von 10 Punkten auch gelesen.
Oft gefallen mir die mit den wenigsten Punkten am besten.
Bin mal gespannt.

werde ich auch gucken

Borowski fand ich ich immer mit am Besten

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ja, der letzte Borowski Fall.....bin auch gespannt......wie es dann wohl weiter geht ohne ihn....

Ich liebe den Tatort mit Borowski

Der Tatort fing ja heftig an

Ja heftig, mir zu heftig . Mal schauen, wie es weitergeht

@Acipulbiber
Bin auch gespannt

Icwerde jetzt Tatort gucke

Zitat von Mariebelle:
Icwerde jetzt Tatort gucke

Lohnt sich

Schräg plus eklig der Tatort.

Guter Tatort aber teilweise heftig.

Gut aber heftig

Die Mutter hat die Psyche ihres Sohnes zerstört

Mir hat der Tatort gefallen. Weiß aber nicht so richtig warum er die beiden Arbeitskolleginnen umgebracht hat? Nur aus Frauenhass?

Das Ende fand ich gut: Borowski war hier Nur wird man mit einem Fingernagel schwerlich was in eine Platte einritzen können. Aber darauf schaue ich mal hinweg.

x

Den heutigen Tatort verkneife ich mir. Ist einer aus dem Schwarzwald. Die sind ja immer so öde, dass man davon beim Schauen einschläft. Der jetzige soll ja grottenhaft schlecht sein. Der pendelt bei NTV bei 1 von 10 Punkten
bis 3 von 10. Je nach Erwartung.

Zitat von petrus57:
Die sind ja immer so öde, dass man davon beim Schauen einschläft.

immerhin, da hat man ein gutes Schlafmittel. Ich bin noch beim letzten von Borowski, ich find ihn ganz ok, wenn auch etwas konstruiert in der Story, hab jetzt noch den 3. Anlauf vor mir.
Zitat von petrus57:
Weiß aber nicht so richtig warum er die beiden Arbeitskolleginnen umgebracht hat? Nur aus Frauenhass?

Ja ich vermute, war ja zutiefst unglücklich mit der Mutter, völlig unter deren Knute, wahrscheinlich auch missbraucht und insgesamt verstört und unzufrieden aber nach außen dann angepasst, da hat sich das vielleicht so kanalisiert.
Wobei er sich da ja die netten Frauen ausgesucht hat und nicht so Hexen wie seine Mutter.

Ich schaue daher lieber immer den Polizeiruf 110. Nur den aus München mag ich nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

kommen da wieder Folgen? hatte vor paar Monaten da immer mal reingeschaut in die Mediathek und war nix neues drin.

Ich werde mal reingucken

Am Freitag kam die Wiederholung „Der tiefe Schlaf“ vom Münchner Tatort. Ich finde diesen Tatort genial. Mich würde es sehr interessieren, warum er so heißt. Ich mag die beiden, schade, dass sie aufhören. Sind halt schon älter. Mit den jüngeren Kommissare kann ich mich schwer anfreunden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore