App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Das ist die typische Göttinger Altstadt, das stimmt schon mal
...ja frech ist sie....aber sie spielt immer so 'überlegen'....passt da nicht...naja, Geschmackssache .

Zitat von Minkalinchen:
Das ist die typische Göttinger Altstadt, das stimmt schon mal ...ja frech ist sie....aber sie spielt immer so 'überlegen'....passt da nicht...naja, Geschmackssache .
Ja mei,die muss sich erstmal durchsetzen und ihre Sporen verdienen...

Eine Frau und 2 Maenner,das kann ja nur boeses Blut geben...

Die Rothaarige war doch die Freundin von Stubbe? So sieht man sich wieder^^....

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

OHA....schlimm das.... ...

Wo die grad lang gegangen sind, da ist ein 'Super-Grieche'...lecker
Man gut, daß ich satt bin .

...waeren die wirklich weitergegangen,waeren sie zum Gaenseliesel Brunnen gekommen,dann glaube ich Goettingen erst...haha..
Da fand immer der Markt statt und gutes Restaurant im Rathaus..

Gänselieselbrunnen gibt's auch in Hannover .

...lecker Schnitzel,wo ist @Cati ?

Jaaaa..... endlich...das ist ein Gebaeude der Uni in der Innenstadt...das stimmt...

Pech....Tür zu...

und tot .?...nee doch nicht....

hm..... Ich gebe mal 'ne Prognose ab...
Es war die Schnitzelbraeterin mit der Luxushuette und sie hat die junge Konkurrenz ausgeschaltet..Was sagst du?

Zitat von survivor3:
hm..... Ich gebe mal 'ne Prognose ab...Es war die Schnitzelbraeterin mit der Luxushuette und sie hat die junge Konkurrenz ausgeschaltet..Was sagst du?

Gute Frage.....die Schnitzelbraterin ist zu offensichtlich? weiß nich...vielleicht ihre Ehefrau...oder sogar einer ihrer Mitbewohner/in?

Jetzt werden wir ja sehen...seit wann trinkt man mit einer Verdaechtigen?
...tja,offene Beziehung geht nie gut,weil eine/r verliebt sich immer...

...gute Frage...

das ist wahr...geht meistens schief...das ist immer nur ein 'sich selbst was Vormachen'...

Das waer nix fuer mich,keine Ahnung wie andere das machen...

Für mich auch nicht.

Ist Charlotte verpeilt? Wer hat ihr gerade geschrieben?

KA ...

Die Kasumba spielt diesmal gar nicht schlecht, bin positiv überrascht ...hat bestanden .

War es Pauline?...

Wer der beiden Maenner ist denn der Vater von dem Kind der blonden jungen Frau? Und der hatte auch eine Affaire mit der Getoeteten...

Meine Guete,die war ja recht aktiv nicht nur politisch...

Mein Fazit: gut,aber diese ganze Politik haette nicht sein muessen.Es war ein Eifersuchtsdrama.

Einer von den Dreien....wußt ich's doch ....

Naja, wieder so ein blödes Ende ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Minkalinchen:
Einer von den Dreien....wußt ich's doch .... Naja, wieder so ein blödes Ende ...

Mein Fazit: gut,aber diese ganze Politik haette nicht sein muessen.Es war ein Eifersuchtsdrama.

Zitat von survivor3:

Ja, viel zu politisch, was soll's...
Es war wieder mal schön, den Tatort gemeinsam zu gucken .

Zitat von Minkalinchen:
Ja, viel zu politisch, was soll's...Es war wieder mal schön, den Tatort gemeinsam zu gucken .
Ja, danke auch fuer deine Zeit.
Jetzt kannst du Herrn Minkalinchen wieder vom Maennerspielplatz abholen ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore