App im Playstore
Pfeil rechts
1689

Dann bin ich die einzige, die nicht begeistert war.

Mir zu düster, ich mag Farben, und außerdem hab ich mich bei dem Gekreische der Täterin jedesmal sehr erschreckt. Also auch nichts für meine empfindlichen Öhrchen

Ich fand ihn auch nicht so gut, weil unglaubhaft.
Das SEK würde in Realität viel eher eingreifen und nicht eine Geisel nach der
anderen abknallen lassen. Außerdem würde niemals ein einfacher Kommissar so etwas leiten.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Borderline Typus, wenn er wie offensichtlich im Tatort reißerisch als übermäßiges Gekreische Wahnsinn erscheint oder so dargestellt wird, das würde ich nicht aushalten.
..
Das wäre mir zu Negativistisch und nervig.

.. Diese Art der Spannung im Jähzorn-Modus oder Hysterisch oder psychotisch, das würde mich krank machen, wenn ich mich dem aussetzen würde, auch wenn es sich nur um einen Film handelt.

Es hat dann für mich keinen künstlerischen Wert.

Zitat von Acipulbiber:
Mir zu düster, ich mag Farben, und außerdem hab ich mich bei dem Gekreische der Täterin jedesmal sehr erschreckt. Also auch nichts für meine empfindlichen Öhrchen

ich würde mich auch erschrecken, echt mal jetzt. Der Tatort lebt nicht selten von solchen aufgebauschten Szenen.
..
soweit ich mich von früheren tatorten erinnern kann.. iss schon jahrzehnte her.
..

Zitat von dianaross:
soweit ich mich von früheren tatorten erinnern kann.. iss schon jahrzehnte her.
..

Letzte Woche lief ein älterer Tatort. Der war von der ersten bis zur letzten Minute sehenswert.

Tatort

wer noch?

Nehme ich auf. Ich gucke Dschungelcamp

Tatort ist schon in der mediathek abrufbar.
Ungewoehnlich.

Ist schon an bei mir..

Zitat von Mariebelle:
Tatort wer noch?

Ich

Beim gestrigen Tatort bin ich ständig eingeschlafen. Zum Schluss bin ich erst wach geworden als die Nachrichten kamen. War ziemlich langweilig.

Fand den Tatort gut. Mal junge hübsche Männer als Tatortkommissare und nicht immer nur die alten Zausel.
Spannend war er auch.
Die Schauspielerin, die, die Mutter gespielt hat, war sehr überzeugend in ihrer Rolle. Gut gecastet.

@Tink59 ich fand ihn auch gut, mag die beiden jungen Kommissare und ihre gemeinsame Geschichte.

A

x 4

App im Playstore