App im Playstore
Pfeil rechts
1645

Zitat von dianaross:
Es gibt tatsächlich hier und da mal einen guten Tatort. - Ich schaue so gut wie nie, und wenn eher zufällig, Fernsehen oder schaue Tatort. Freue ...

Ja, bin von den Toten auferstanden .

Hab dann doch mal kurz reingeschaut. Aber nee, diese beiden Kommissare ertrag ich nicht

Und die Hauptdarstellerin mag ich auch nicht, weder hier noch sonstwo

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Es gibt eine Abhandlung, bzw. einen Film:

Das Leben der anderen.

Darin geht es um Spionage in der DDR.. Der Tatort hat vom Titel her an diesen Film adaptiert. Und ich glaube, dass ich deshalb in diesen Tatort mal reingeschaut habe.

Ich habe mir generelll abgewöhnt, Fernsehen zu schauen, deshalb gehen alle Tatorte an mir vorbei. Ein Tatort erzeugt bei mir auch kein wirkliches Spannungsverhältnis zu dem Geschehen..
..
Wenn du magst können wir uns des Öfteren über Filme oder irgendwas Kulturelles austauschen. Wann bist du das nächste Mal in Berlin?

Mir hat der Tatort heute gefallen, er war unterhaltsam, nicht langweilig.

Hatte vor den Tatort zu sehen, doch dann bin ich beim Musikhören hängen geblieben..

Zitat von dianaross:
Es gibt eine Abhandlung, bzw. einen Film: Das Leben der anderen. Darin geht es um Spionage in der DDR.. Der Tatort hat vom Titel her an diesen Film ...

Schaue eher selten Filme, aber Das Leben der anderen kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht hab ich es teilweise gesehen. Berlinbesuch is sehr unwahrscheinlich.

Der Tatort war sehr gut.

Endlich mal ein Tatort aus Münster ohne allzu viel Klamauk. Wollte den erst gar nicht sehen, Weil er auf den Seiten von NTV? so schlecht beurteilt wurde. Das war der beste Tatort aus Münster seit Jahren. Gut spannend war er ja nicht gerade, weil man ja gleich am Anfang wusste wer der Mörder war. War aber wenigstens kein nonstop Nonsens.

Mir hat der Tatort auch gut gefallen

2 Miezen ein Gedanke

Zitat von Mariebelle:
2 Miezen ein Gedanke

Na, ist doch super

Vorher habe ich gedacht, naja, vom Titel her und der schlechten Kritik....aber, danach richte ich mich selten, mache mir lieber selbst ein Bild

Huhu,

Gibt es heute einen Tatort?

Jou, gibt es. Hört sich spannend an, ich werde mal reinschauen

Ich auch, spielt in Zürich

Danke

Ja, reinschauen auf jeden Fall.

Was ich nicht mag, wenn ich in der Vorschau lese, daß die Kommissarin eine Leiche findet, die an einen früheren Fall erinnert.

Aber egal, liest sich sonst für mich ganz interessant

Zitat von Lina60:
Ich auch, spielt in Zürich

Dann muß ich auch gucken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Acipulbiber:
Ja, reinschauen auf jeden Fall. Was ich nicht mag, wenn ich in der Vorschau lese, daß die Kommissarin eine Leiche findet, die an einen früheren Fall erinnert. Aber egal, liest sich sonst für mich ganz interessant

Ich mag nicht, wenn persönliche Sorgen der Kommissare da mit reinspielen, das wird dann oft zu langatmig, und lenkt vom eigentlichen Fall ab

Zitat von Minkalinchen:
Ich mag nicht, wenn persönliche Sorgen der Kommissare da mit reinspielen, das wird dann oft zu langatmig, und lenkt vom eigentlichen Fall ab ...

Ne, das brauch ich auch nicht

Zitat von Minkalinchen:
Ich mag nicht, wenn persönliche Sorgen der Kommissare da mit reinspielen, das wird dann oft zu langatmig, und lenkt vom eigentlichen Fall ab

Das mag ich auch überhaupt nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore