App im Playstore
Pfeil rechts
1645

So,ich werde jetzt mal Tatort guggen,wenn er fuer mein Land freigegeben ist...

Der Tatort war ja mal wieder zum Abgewöhnen. Da ist ja der Polizeiruf noch besser. In den letzten Jahren wurden die immer schlechter. Wenigstens kann man danach gut schlafen.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

war auch glaub ich ne Wiederholung oder? Ich meine, den kannte ich schon.

Dieser Tatort kam letzte Woche im Fernsehen. Den kann ich auf jeden Fall empfehlen

https://www.ardmediathek.de/video/tator...E1LTIyLTE1

@Acipulbiber
Hört sich spannend an

Ich fand den Tatort von gestern nicht schlecht.

Zitat von Acipulbiber:
Alleine schon die beiden Kommissarinnen mag ich nicht.

Geht mir auch so.

Sehr guter Tatort:
Die Blicke der anderen von 2022

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ...zE5Nzk2MzI

Den Tatort heute schenke ich mir. Münster ist sowieso nie mein Fall und wenn ich das hier lese, fällt mir die Entscheidung leicht

https://www.n-tv.de/leute/tv/Unterirdis...28274.html

Ich werde auf jeden Fall mal reingucken.
Ich mag die beiden.

Zitat von Acipulbiber:
Dieser Tatort kam letzte Woche im Fernsehen. Den kann ich auf jeden Fall empfehlen

Liebe heißt, sich auch den Tatort mit seiner Freundin anzuschauen bzw. mit ihr anwesend zu sein.
..
Sowas mache ich gern.

Ich überlege gerade: während meine Freundin Tatort sieht, könnte sie sich einem Wunsch hingeben.
Zitat von Acipulbiber:
Sehr guter Tatort:
Die Blicke der anderen von 2022

Tatort habe ich das letze Mal gesehen.. - ah. - ich glaube das gesehen zu haben 2022..
Zitat von Acipulbiber:
Den Tatort heute schenke ich mir. Münster ist sowieso nie mein Fall und wenn ich das hier lese, fällt mir die Entscheidung leicht

Münster war wohl diese schlimme Messer Tat.. keine Ahnung
.

@Mariebelle
Ich schau auch mal rein. Hört sich ja komplett anders an, als das, was man sonst von ihnen sieht, nicht mehr mit soviel Klaumauk

Von irgendwelchen Kritikermeinungen in Medien,lasse ich mich nicht beeinflussen.

Ich muss es selbst sehen.

Oft war ich hier eine der wenigen,die einen Tatort gut fand.

Liebe @Mariebelle, auch ich mag den Münstertatort und seine Ermittler. Werde also auch hereinschauen.

Münster sehe ich mir nie an, früher mochte ihn der Augerich, jetzt findet er ihn nur noch albern uind blöd.

Zitat von dianaross:
Tatort habe ich das letze Mal gesehen.. - ah. - ich glaube das gesehen zu haben 2022..

Diesen Tatort kannte ich tatsächlich schon. Der war so gut, daß es sich gelohnt hat ein zweites Mal anzuschauen. Die Hauptdarstellerin war genial in ihrer Rolle als Beschuldigte. Aber sie hat mich auch fast zur Weißglut gebracht, weil sie sich alles aus der Nase hat ziehen lassen.

Münster mag ich auch nicht. Ich werde heute nicht gucken.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle Ich auch.
Schaue ihn jetzt in der Mediathek. Ich mag Börne.

Ich finde den heutigen Tatort Boerne/Thiel gut

Zitat von Acipulbiber:
Diesen Tatort kannte ich tatsächlich schon. Der war so gut, daß es sich gelohnt hat ein zweites Mal anzuschauen. Die Hauptdarstellerin war genial in ihrer Rolle als Beschuldigte.

Es gibt tatsächlich hier und da mal einen guten Tatort. - Ich schaue so gut wie nie, und wenn eher zufällig, Fernsehen oder schaue Tatort. Freue mich gerade darüber, dass du relativ lebendig wirst und schreibst, denn erfahre dich nur als supi Song Einstellerin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore