App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Ja, ich wußte eben auch nicht, dass die Nachteulen die älteren Rechte haben und dass es somit keinen Grund gab, sich aufzuregen. Die friedliche Coexistenz bekommen wir ganz sicher hin.

Dieser Tatort wurde von den Kritikern sehr unterschiedlich gesehen, die überschwengliche Begeisteruing im Spiegel verstehe ich nicht, ich würde mich eher dem stern anschließen, vor allem den ersten Teil fand ich langweilig, dass Feiern und Saufen erinnerte mich an den Faschings-Tatort.

Ich habe mich gestern gefragt, wo man das in Frankfurt wohl gedreht hat. Hier ist die Antwort:

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv...n-34627516

Der Drehort war die ehemalige Zentrale des Versandhändlers Neckermann in Frankfurt-Fechenheim.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ja, ich habe auch nach ihr gegoogelt und sie drehte noch einen letzten Film den sie nicht fertigstellen konnte, Kolleginnen sprangen für sie ein.
Lang lebe die Königin, er wird am 29. April in der ARD gezeigt.

Ich finde man merkt ihr an wie schlecht es ihr ging, auch gerade ihrem Gang.
Sie hätte eine bessere Rolle verdient, der dramaturgische Sinn dieser Rolle ist mir sowieso nicht klar.

Zitat von kritisches_Auge:
Dieser Tatort wurde von den Kritikern sehr unterschiedlich gesehen, die überschwengliche Begeisteruing im Spiegel verstehe ich nicht, ich würde mich eher dem stern anschließen, vor allem den ersten Teil fand ich langweilig, dass Feiern und Saufen erinnerte mich an den Faschings-Tatort.

Ich fand das Ende mal wieder sehr unbefriedigend. Ich dachte die ganze Zeit, dass der Polizist seine Frau deckt, die die Tat begangen hat. Als gegen Ende erwähnt wurde, dass sie schon tot ist, war ich richtig enttäuscht. Und ganz am Schluss dachte ich, dass er sich noch umbringt, aber auch das passierte nicht. Echt wischiwaschi das Ganze.

Ganz genau das dachte ich auch.

Ich hab nach den ersten 10 Minuten schon umgeschalten.

Ich fand den Tatort ganz Ok aber das Ende fand ich auch unbefriedigend.
Ist bei mir aber oft so, das ich das Ende nicht verstehe.

Ich liebe ja Charlotte Lindholm, den letzten Krimi sah ich mir nicht an, er entsprach nicht meinem Beuteschema, auf den nächsten freue ich mich.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...g-102.html

Findet heute keine Party statt?

Zitat von kritisches_Auge:
Findet heute keine Party statt?
Doch...

Wo waere es dir denn genehm? @Minkalinchen @Szegfue ,Luna und wer immer Lust und Zeit hat mit dabei?
Heute serviert uns @kritisches_auge einheimische Spezialitaeten....

Zitat von survivor3:
Doch... Wo waere es dir denn genehm? @Minkalinchen @Szegfue ,Luna und wer immer Lust und Zeit hat mit dabei? Heute serviert uns @kritisches_auge einheimische Spezialitaeten....

Ich bin dabei .
Super, ich sorge wieder für Getränke .

@Survivor ja, bin dabei viel Spaß beim Schauen

Dieser Tatort spielt wieder in Goettingen.
Ich kenne mich in Goettingen recht gut aus und konnte schon im letzten Tatort kaum erkennen,ob der Tatort da wirklich spielte.
Jetzt soll der Stadtwald wohl der Ort des Geschehens sein...

Habt ihr auch schonmal auf den Ort und Wiedererkennung geachtet?

Zitat von survivor3:
Dieser Tatort spielt wieder in Goettingen.Ich kenne mich in Goettingen recht gut aus und konnte schon im letzten Tatort kaum erkennen,ob der Tatort da wirklich spielte. Jetzt soll der Stadtwald wohl der Ort des Geschehens sein...Habt ihr auch schonmal auf den Ort und Wiedererkennung geachtet?

Ja klar, besonders wenn die Lindholm in Hannover, meine Geburtsstadt, war .

Ich kann euch leider nichts servieren, ich muss mich um den Chat kümmern.

Minkalinchen...hast deinen Mann iwo geparkt und wir koennen loslegen?

Oha... Das war nie u nimmer der Stadtwald...fake o Studio^^....

Stau auf der A7 um in den Stadtwald zu fahren....*gruebel*....

Zitat von survivor3:
Minkalinchen...hast deinen Mann iwo geparkt und wir koennen loslegen?Oha... Das war nie u nimmer der Stadtwald...fake o Studio^^....

Na klar, er 'parkt' woanders .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Minkalinchen:
Na klar, er 'parkt' woanders .

Stau auf der A7 um in den Stadtwald zu fahren....*gruebel*.... haha,alle keine Ortskundigen...lol

Die Kasumba mag ich ja nicht...egal...ich seh drüber weg... .

...eben nur Nadelholz u Farne und jetzt gepflegter Mischwald mit Wegen,der Regisseur hat wohl gepennt....lol...(erzaehlt mir keinen vom Pferd,als Hobbygaertnerin...^^ )
Ja, so richtig passt die neue Kommissarin noch nicht,aber ich mag ihre Frechheit...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore