App im Playstore
Pfeil rechts
1512

Das wäre keine Option für mich weil ich mir den Tatort immer erst ansehe wenn ich hier gelesen habe, die neuen sind oft für mich uninteressant oder sehr schlecht und eurer Meinung vertraue ich viel mehr als der Kritik.

@Carcass Beitrag ist z.B. für mich optimal, er hat nichts verraten aber ich weiß auf was ich mich beim Tatort einstellen möchte.

Und dass Köln viel verlor seitdem Franziska weg ist, sehe ich auch so.

Ich fand den Tatort nicht schlecht. Blieb diesmal weitestgehend vom Dialekt verschont. Aber richtige Spannung kam da auch nicht auf. War eigentlich eher sozialkritisch. Aber das ist ja bei vielen Tatorten heute so.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich sehe die beiden Komissare sehr gern , der Tatort gestern hat mich allerdings nicht umgehauen.

Ich fand den Tatort am Anfang nicht schlecht, aber gegen Mitte/Ende eher nicht, hat mich ebenfalls nicht umgehauen.

Ok liebes @kritisches_auge , ich werde von jetzt nicht mehr nach Auflösungenserklärungen im Forum bitten. Es ist einfach etwas frustrierend einen ganzen Tatort an zu sehen, und die Motive des Täters nicht zu verstehen...

Ich kann deine Frage evtl beantworten.

Gut ,Tatort ist nicht mehr das ,was es mal war,aber besser als vieler Schrott in der Glotze.

Tröste dich, wir haben den TA oft nicht verstanden, mir ist es jetzt gleich wenn die Auflösung kommt, ich werde ihn sowieso nicht sehen, er ist nicht mein Stil.

Bei Wikipediawird in einem Bericht die Lösung fast immer mitgeteilt, dort habe ich schon oft nachgesehen.

Ich kann ja schreiben ob ich ihn ansehen werde, wenn nicht, ist es ja egal, ob die Lösung kommt, so können wir uns einigen.

Drei haben wir uns für die Weihnachtszeit aufgehoben.

App im Playstore