App im Playstore
Pfeil rechts
1645

Das wäre keine Option für mich weil ich mir den Tatort immer erst ansehe wenn ich hier gelesen habe, die neuen sind oft für mich uninteressant oder sehr schlecht und eurer Meinung vertraue ich viel mehr als der Kritik.

@Carcass Beitrag ist z.B. für mich optimal, er hat nichts verraten aber ich weiß auf was ich mich beim Tatort einstellen möchte.

Und dass Köln viel verlor seitdem Franziska weg ist, sehe ich auch so.

Ich fand den Tatort nicht schlecht. Blieb diesmal weitestgehend vom Dialekt verschont. Aber richtige Spannung kam da auch nicht auf. War eigentlich eher sozialkritisch. Aber das ist ja bei vielen Tatorten heute so.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich sehe die beiden Komissare sehr gern , der Tatort gestern hat mich allerdings nicht umgehauen.

Ich fand den Tatort am Anfang nicht schlecht, aber gegen Mitte/Ende eher nicht, hat mich ebenfalls nicht umgehauen.

Ok liebes @kritisches_auge , ich werde von jetzt nicht mehr nach Auflösungenserklärungen im Forum bitten. Es ist einfach etwas frustrierend einen ganzen Tatort an zu sehen, und die Motive des Täters nicht zu verstehen...

Ich kann deine Frage evtl beantworten.

Gut ,Tatort ist nicht mehr das ,was es mal war,aber besser als vieler Schrott in der Glotze.

Tröste dich, wir haben den TA oft nicht verstanden, mir ist es jetzt gleich wenn die Auflösung kommt, ich werde ihn sowieso nicht sehen, er ist nicht mein Stil.

Bei Wikipediawird in einem Bericht die Lösung fast immer mitgeteilt, dort habe ich schon oft nachgesehen.

Ich kann ja schreiben ob ich ihn ansehen werde, wenn nicht, ist es ja egal, ob die Lösung kommt, so können wir uns einigen.

Drei haben wir uns für die Weihnachtszeit aufgehoben.

Danke liebe @kritisches_auge für den Tip bei Wikipedia nach zu lesen, was der Tatort bedeutet.
Hatte heute aber auch selbst eine Idee: wenn ich the Crux wieder mal nicht verstehe, kann ich ja an diejenigen , die ihn schon gesehen haben , eine PN schicken und fragen )

Du kannst auch mich fragen o soll ich es oeffentlich schreiben?

Sabrina Setlur,war mal die bekannteste Rapperin,aus Frankfurt,hat die Nageldesignerin gespielt.

Ich habe sie sofort erkannt.
Sie wurde auch ermordet.

Der Neue sieht eher aus wie ein Gangster .

Den Tatort gestern fand ich recht gut. Die Messerattacke zum Schluß hab ich übergangen, zu brutal.

Bei Sabrina Setlur kam ich ins grübeln, weil mir das Gesicht natürlich bekannt vorkam.

Danke Maribelle für die Aufklärung

Der Tatort heute faengt wieder krass an
---------------------------------------------

Weiss nicht,ob ich das schaffe.

14:15 – 15:45 Uhr
Tatort: Schweigen
Fernsehfilm Deutschland 2024

Thorsten Falke verbringt nach dem Tod seiner Kollegin Grosz eine Auszeit im abgelegenen Kloster St. Joseph, als der Pastor der Gemeinde bei einem Brand ums Leben kommt. In seinem Nachlass findet sich P. Material, was Falke und seine Kollegin Eve Pötter in dem Verdacht bestätigt, dass der Brand absichtlich gelegt worden sein könnte.

@Mariebelle
Stimmt, der Tatort ist heftig. Denn was Falke findet ist starker Tobak. Ich möchte kein Polizist sein, der sich sowas anschauen muss

Wir hören es nicht, wenn es um Kinder geht, sind wir superempfindlich, ansonsten nicht.

Ein guter Tatort aber heftig.

@Christian17
Bin deiner Meinung

Das war ein Thema was man nicht oft genug aufgreifen muss. So bleibt es einem im Bewusstsein. Aber hart fand ich den nicht gerade.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei solchen Themen ?

Antwort....immer noch ein Sonntag

Hast du den Tatort gesehen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore