App im Playstore
Pfeil rechts
1512

Also ich komme gebuertig aus Frankfurt/Main u habe alles verstanden.

Das geht dir, wenn du aus Nordhorn in Niedersachsen kommst, ganz anders.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich wuesste nicht mal,wo das ist ..

Manche, z.B. ich, sehen die Krimis erst viel später, manche die gut sein sollen habe ich mir mit Ort und Datum notiert die sehen wir dann Weihnachten um dem Weihnachtsprogramm zu entgehen, von daher gebt bitte nicht die Lösung bekannt.

Gibt es Tatort heute?

Ja, mit Ballauf und Schenk

Neu o Wiederhohlung?

Neu

link?

Liebe @maribelle einen Link kann ich Dir leider nicht geben. Doch Tatort läuft auf ARD

Ja

ich kann nur via mediathek guggen,das werde ich dann,wenn der freigegeben ist.

Wir haben umgeschaltet. Der Tatort war uns zu langweilig...

So,Tatort ist in der mediathek freigeschaltet.

Faengt gut an.

Fernsehfilm Deutschland 2024 +++ Haustechniker Malik Zeman wurde aus dem siebten Stock des Eros-Centers gestoßen. Auf der Etage gibt es einen Friseursalon, ein Nagelstudio und viele Zimmer, die von jungen Frauen angemietet werden. Welche Dienstleistungen sie dort anbieten, damit hat Geschäftsführer Gerald Kneissler nichts zu tun. Die Kommissare tauchen ein in eine Welt, in der Berufliches und Privates verschwimmt. Auch wenn sich alle Mieter:innen der siebten Etage nach außen wie eine Familie geben, brodeln Konflikte hinter dunkelroten Wänden.

Tatort war gut

Liebe @Mariebelle hast Du verstanden weshalb Jamin all die Leute umbrachte ?

Ich hatte doch schon einmal darum gebeten, dass ihr nichts von der Auflösung sagt, warum macht ihr das und verderbt anderen den Spaß
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe nicht verraten,wer der Taeter war.

Billige Story, Ausgestoßene läuft Amok. Bei den Nachrichten heutzutage kein Zucken mehr wert. Ballauf Schenk können langsam mal in Rente. Seit Franziska weg ist , wurde es schlecht !

Zitat von kritisches_Auge:
Ich hatte doch schon einmal darum gebeten, dass ihr nichts von der Auflösung sagt, warum macht ihr das und verderbt anderen den Spaß

Vielleicht wäre es eine Option für dich, erst, nachdem du den Tatort gesehen hast, in diesen Thread zu schauen. Über den Täter wurde ja erst geschrieben als der Tatort offiziell zu Ende war

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore