App im Playstore
Pfeil rechts
1459

Der junge langhaarige Typ.

Zitat von Mariebelle:

... der war doch noch zu was nütze.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von Mariebelle:

Bin jedenfalls froh, daß sie nicht sterben musste. Ich war schon bisschen in Sorge

Zitat von Acipulbiber:
Bin jedenfalls froh, daß sie nicht sterben musste. Ich war schon bisschen in Sorge

Geht mir genauso

Ich fand den Tatort ziemlich konfus. Immer in eine Zeit in die andere, fand den ständigen Wechsel ganz schön stressig. Hatte aber auch den Anfang nicht richtig gesehen. War da noch am Handy.

Sehr unterhaltsam durch die Wechsel der Situationen , da musste man richtig aufpassen! Und mitdenken!

Ich fand's auch etwas konfus. Da war eher die interne Dienststelle im Fokus, wer mit wem mauschelt und wer zusammenhält.
Dazwischen wurde der Fall rekonstruiert und immer die Anklage gegen die Kommissarin. War mal ein anderer Stil.
Die zwei Kommissarinnen waren ja sehr selbstbewusst

Geht Ulrike Folkert denn schon?
Das wurde ja gar nicht angesprochen.
Achso, sie wechselt zum LKA.

@Feuerschale Ja genau.

Mir hat der Tatort auch gut gefallen
Ich mag Ulrike Folkerts, als Schauspielerin, sehr gern.

Zitat von Minkalinchen:
Mir hat der Tatort auch gut gefallen Ich mag Ulrike Folkerts, als Schauspielerin, sehr gern.

Ich mag sie auch sehr und finde es so schade, dass sie als Lena Odenthal aufhört. Hab sie in der Rolle immer sehr gern gesehen.
Ich wusste gar nichts davon und war dann gestern total überrascht, als ich es hier gelesen habe.

Ich hab noch Hoffnung, daß sie bleibt, denn sicher, daß sie geht, war das doch nicht.

Es ist sicher.
Sie hat gehofft,dass die Autoren sie nicht sterben lassen,wie so viele andere Kommissare vor ihr.

So ganz sicher scheint es aber noch nicht zu sein, dass Ulrike Folkerts als Lena Odenthal aussteigt, habe ich zumindest im Internet gelesen

Ich fand es auch im Film zum Schluss nicht so eindeutig.

Zitat von Violetta:
So ganz sicher scheint es aber noch nicht zu sein, dass Ulrike Folkerts als Lena Odenthal aussteigt, habe ich zumindest im Internet gelesen

Gute Nachrichten!
Hab auch was im Internet gelesen .
2025 soll es 2 neue Folgen mit Frau Odenthal geben

@Acipulbiber
Super
Sponsor-Mitgliedschaft

@Acipulbiber Das wäre ja klasse, tolle Nachricht!

Heute Tatort aus Dresden. Liest sich wieder bisschen wirr.

Ich schau mal rein

Zitat von Acipulbiber:
Gute Nachrichten! Hab auch was im Internet gelesen . 2025 soll es 2 neue Folgen mit Frau Odenthal geben

Ja habs auch gerade nachgelesen, super
https://wiewardertatort.de/tatort-ludwigshafen-termin/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore