App im Playstore
Pfeil rechts
1459

Zitat von petrus57:
Wie sind die Schwestern drauf gekommen, dass der Sohn der Mörder war? Muss da wohl gerade aufs Handy geschaut haben.

Ich denk das war in dem Umfeld da allgemein bekannt dass der Sohn ein getürktes und abwegiges Alibi hatte und die Leute die geschmiert wurden, reich geworden sind. Das wusste wohl sogar die Polizei damals.

War mir nur am Ende entgangen ist, wieso stand die Kommissarin auf dem Feld ohne Klamotten da?
Und wieso ist die andere Frau umgefallen und war dann auch noch tot? Sollte nicht auch die Kommissarin am Ende erschossen werden?
Irgendwie war ich die letzten Minuten seeeeehr unaufmerksam und müde.
Also ist die Kommissarin nur in Rente gegangen, oder war das so ein Kniff wieder dass die schon tot war und die sich mit der unterhalten haben?

Zitat von Violetta:
Es kam leider nicht raus, ob Lenni damals der Mörder war, oder habe ich was verpasst?

Doch, ich denke das war schon klar, das wurde auch in den Gesprächen zwischen Vater und den anderen zwei Söhnen erwähnt, dass die den freigekauft hatten. Nur die Umstände wie warum wurden nicht gezeigt.
Außerdem hatte der Lenni (war das der Name vom Sohn, der von den Schwestern ermordet wurde?) so ein schlechtes Gewissen, dass er sich sozial überall engagierte.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich glaube ,die Frau ist an einem Herzanfall gestorben.

Die Kommissarin wollte zeigen,dass sie voellig wehrlos ist.

Zufällig lese ich hier was zum Thema na ck te Kommissarin

https://www.focus.de/unterhaltung/kino-...14cfb.html

Karoline Schuch löst Axel Milberg ab
Im nördlichsten »Tatort«-Team ermitteln künftig zwei Frauen. Neuzugang Karoline Schuch wird mit Almila Bagriacik schon in diesem Herbst vor der Kamera stehen. Für sie ist es eine Rückkehr an die Förde.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort...251d0547e2

PS
Eigentlich nicht schlecht wenn mal ein paar neue Gesichter kommen.

Zitat von petrus57:
Karoline Schuch löst Axel Milberg ab Im nördlichsten »Tatort«-Team ermitteln künftig zwei Frauen. Neuzugang Karoline Schuch wird mit Almila Bagriacik schon in diesem Herbst vor der Kamera stehen. Für sie ist es eine Rückkehr an die Förde. PS Eigentlich nicht schlecht wenn mal ein paar neue Gesichter kommen. ...

Generationenwechsel ueberall.
Ich mochte Borowski sehr.

Wer guckt heute Polizeiruf?

@Mariebelle
Ich habe ihn geschaut, war ganz okay.

Is auch meine Meinung

Ich fand ihn auch gut.

War gut

Na ging so.

Ich fand den Polizeiruf nicht schlecht.

Ich mag den Kommissar...

@Tink59
Man hat seine Erwartungen ja schon runter geschraubt.

Ich schau gerade Soko Hamburg und denke, der Tatort könnte sich hiervon mal ein Scheibchen abschneiden

Tatort heute?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Tatort heute?

Nix Tatort, ich bleibe heute romantisch !

https://www.zdf.de/serien/naechste-ausf...s-100.html

lol,falscher Thread fuer Ramontik...

Ne, heute sicher nicht. Ich finde die Tatort Folgen mit Ulrich Tukur unterirdisch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore