App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Und die Schnittchen habe das ihre dazu getan

Nehmt ihn mir nicht weg, das ist mein Schnabel !

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von kritisches_Auge:

Wir sind doch Forumsschwestern,da goennt man sich noch nicht mal das Schwarze unter den Fingernaegeln...

Das würde ich nie tun ., nur angucken .

Zitat von survivor3:
Wir sind doch Forumsschwestern,da goennt man sich noch nicht mal das Schwarze unter den Fingernaegeln...

...aubacke...

Zitat von Minkalinchen:
...aubacke...

. .
Mein Schnabel,dein Schnabel,Schnabel ist fuer alle da..

Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist...

Zitat von survivor3:
. . Mein Schnabel,dein Schnabel,Schnabel ist fuer alle da..Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist...

Aber nicht schnäbeln? ....

Passe gut auf ihn auf die Schnittchen sind auch schon weg

Ich hasse Krimis mit Geiselnahmen. Bin dann auch währenddessen eingeschlafen.

Der nächste Tatort kommt ja wie immer nicht heute sondern morgen, am zweitem Feiertag.
Ich bin einmal gespannt auf die neuen Kommissare.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...index.html

Tatort... @Minkalinchen @Akinom @Szegfue @kritisches_auge und andere auch wieder dabei?
Ich stelle dann schonmal Schnittchen und was sonst noch wech muss in den Nachteulen chat ,man sieht sich....

Denke ja

Zitat von survivor3:
Tatort... @Minkalinchen @Akinom @Szegfue @kritisches_auge und andere auch wieder dabei? Ich stelle dann schonmal Schnittchen und was sonst noch wech muss in den Nachteulen chat ,man sieht sich....

Super ....ich erscheine auch .

@Survivor klar, bin ich dabei. Heute mit einem neuen Kommissaren-Duo

Gleich geht es los.

Schade, ich fragte mich schon warum heute hier keine Party stattfindet, ich habe sie verpaßt.
Die beiden neuen Kommissare fallen einmal aus dem Rahmen, entsprechen nicht dem gewohnten Bild und das finde ich gut. Vielleicht verkörpern sie auch einen neuen Typ von Polizisten.

Ich bin ja ziemlich abgebrüht in Bezug auf den Tatort, dieser bewegte etwas in mir, ich fand ihn sehr traurig.

Ich fand ihn auch traurig, aber gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, gut, ich bin neugierig auf die nächsten Folgen.

Ich auch, Auge.

Schade, ich fragte mich schon warum heute hier keine Party stattfindet, ich habe sie verpaßt.Die beiden neuen Kommissare fallen einmal aus dem Rahmen, entsprechen nicht dem gewohnten Bild und das finde ich gut. Vielleicht verkörpern sie auch einen neuen Typ von Polizisten.Ich bin ja ziemlich abgebrüht in Bezug auf den Tatort, dieser bewegte etwas in mir, ich fand ihn sehr traurig.

Hier war die Party,du bist ja nicht gekommen...

small-talk-plauderecke-f74/nachteulen-aufgepasst-t99177-3880.html

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore