App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Komisch, ich fand den nicht schlecht. Auch die Schauspieler haben mir gefallen. Wollte aber ausmachen als im Film der Tatortabspann gezeigt wurde. Ich dachte das ist ja ein komisches Ende.

Habe es seit langem geschafft bei einem Tatort nicht einzunicken.

Ich fand den Tatort gestern gut, er war nicht langweilig und angenehm zu schauen. Zwischendurch witzig.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

So sind die Geschmäcker unterschiedlich und das ist gut so....

@Mariebelle ich. War nicht überwältigend. Es ging so. Gab aber auch schon schlechtere. Ich hab nicht kapiert, wer zum Schluss die SMS von Tobi geschickt hat. Sollte vielleicht auch ein Rätsel bleiben.

@petrus57 das war der witzigste Moment im Film, ich bin auch aufgeschreckt und dachte: was, schon zu Ende?

Gut das ich nicht allein war den voll doof zu finden.
Alle Schauspieler waren schlimm, und der Geschichte konnte ich null folgen. Um 21 Uhr hab ich weg geschaltet.

Zitat von Lottimotti:
Gut das ich nicht allein war den voll doof zu finden. Alle Schauspieler waren schlimm, und der Geschichte konnte ich null folgen. Um 21 Uhr hab ich ...

Ich war tapfer, habe bis zum Schluss geschaut. War aber vertan Zeit. So einen Quatsch habe ich lange nicht gesehen

Der Tatort kommt eine Std spaeter.
Wegen Skispringen...WTH

Zitat von Mariebelle:
Der Tatort kommt eine Std spaeter. Wegen Skispringen...WTH

Danke für den Hinweis. Vielleicht kennst Du den aber auch bereits. Der ist nämlich von 2023

Danke, wusste ich nicht

Zitat von Mariebelle:
Der Tatort kommt eine Std spaeter. Wegen Skispringen...WTH

Der kommt doch ganz normal um 20:15 Uhr

Stimmt, hier geht er auch los

Hier auch

Aber ne Wiederholung

Zitat von fraggle.s:
Der kommt doch ganz normal um 20:15 Uhr

Bei mir war das nicht so.

Ist keine Wiederholung

laeuft bei mir .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kenne den heutigen Tatort auch nicht

Sorry, für meine falsche Info

In der Zeitung steht, daß er von 2023 ist und dazu kam mir die Geschichte bekannt vor. Sehr seltsam

falls mir keiner glaubt

15:15 – 16:45 Uhr (meine Zeit)
Tatort: Dein Verlust
Fernsehfilm Österreich 2023

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore