App im Playstore
Pfeil rechts
1515

gut

Ich fand Ihn auch gut.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Daumen hoch

Hallo,
bin neu hier und freue mich, dass es diesen Thread gibt, da ich den Tatort sonntags immer alleine schauen muss und auch niemanden kenne, der so ein Fan ist wie ich
Der Tatort gestern aus Göttingen hat mir sehr gut gefallen, ich hab gelesen, dass der Göttinger eingestellt werden soll, also war es vermutlich schon der letzte, was ich schade finde ....

Es wird noch einen dort geben,aber ohne Maria Furtwaengler.

Achso, wie schön. Nur leider ohne Maria Furtwängler wahrscheinlich nicht mal halb so gut ....

Ich gugge Tatort,wer noch.
Faber mochte ich schon immer.

Ich auch

Wie fandet Ihr den Tatort? Muss den glaub ich nochmal gucken, bin ständig eingeschlafen, weil ich so müde bin. Finde es sehr schafe, das
Jetzt nur noch Faber vom Ursprungsteam übrig ist. Naja, mal sehen, wie es weiter geht in Dortmund...

Der gestrige Tatort war so langweilig, dass ich zwischenzeitlich eingeschlafen bin. Von mir gibt es Null Punkte.

Ging so, habe schon Schlimmere gesehen

Zitat von Violetta:
Ging so, habe schon Schlimmere gesehen

Stimmt. Gibt ja in der letzten Zeit kaum noch gute Tatorte. Freue mich dann immer auf Polizeiruf 110. Die sind im Moment um Weiten besser.

Ich kann mich nicht wirklich an die Handlung erinnern aber war gut.
Ich sehe das nur wegen Faber.

Das Ende war komisch

Ich fand den nicht so gut. Da gab es schon viel bessere aus Dortmund.

Ich liebe den Faber
Und der Tatort hatte 5 Blaulichter bekommen, von 5, also Top.
Aber ich fand ihn Mittel.
Ging so, und bin kurz vorm Ende eingeschlafen!

@petrus57 ich fand ihn auch nicht so prall....
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lottimotti ich find Faber auch klasse. Aber die Rosa hat nicht mal halb so viel Format wie ihre Vorgängerin. Schade!

@Mariebelle ich auch . Ansonsten hatte ich auch Mühe, der Handlung zu folgen. Weil: war nicht so spannend

Der Tatort gestern war gut.
Hatte eine unerwartete Wendung u endete leider tragisch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore